Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
God of War
The Last of Us: Remastered
Uncharted 4: A Thief’s End
Battlefield 1
Monster Hunter World
Fallout 4
Final Fantasy XV
The Last Guardian
Ratchet and Clank
Infamous: Second Son
Days Gone
Bloodborne
Detroit: Become Human
Batman Arkham Knight
Mortal Kombat X
Persona 5
Until Dawn
Resident Evil: Biohazard
Ich denke die werden für Plus Mitglieder direkt auf der 5 spielbar sein "gratis" im Rahmen von Plus. Als Lockmittel bzw damit die Leute direkt eine Auswahl an Sonys Games zum Start zum zocken haben, für jene die die Games noch nicht kennen etcSony’s PlayStation Plus Collection will let you play a bunch of PS4 classics on PS5 at launch
theverge.com
bei der PlayStation Plus Collection steig ich noch nicht so richtig durch, was das am Ende wird.
Wie kommst du den auf 5, aber gut, im Grunde ist es eine Stand Alone Erweiterung, ein Remake und das andere Zeug war schrott.Und da haben einige noch vorher gejammert das es keine launchtitel geben wird, jetzt sind es sogar 5.
Bilder vom Innenleben gab es noch nicht, oder?
Wie kommst du den auf 5, aber gut, im Grunde ist es eine Stand Alone Erweiterung, ein Remake und das andere Zeug war schrott.
Hätte jetzt 2 für dich noch falls du eine brauchst....einmal digital einmal mit LW.....gehört dir je Stk um 1kKannst meine abkaufen für 899€ nur.

Auch gerade bei Ama die Disc Version vorbestelltSo, ging grad wieder bei Amazon. Kurz kaufen geklickt um soweit safe zu sein. Mehr Hype gibbet nich für Sony.
Habt ihr bitte mal die Amazon-Links beider Versionen? Über die suche dort findet man nix..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen