Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ey ich bin vorm tv eingepennt, bin dann ins kt und hab dann erst gecheckt dass man ja vorbestellen könnte, hat direkt auch geklappt, keine 3 minuten später wars vorbei.
ey ich bin vorm tv eingepennt, bin dann ins kt und hab dann erst gecheckt dass man ja vorbestellen könnte, hat direkt auch geklappt, keine 3 minuten später wars vorbei.
Ich hab mit dem Stream erst um 23:45 angefangen... danach just for fun auf Amazon geguckt... Bestellbutton gesehen und gedrückt. Dann erst hier im Forum gesehen das alle am Rad drehen! Für mich war das alles Entspannung pur...
Präsi fand ich gut. Spidey, Hogwarts und God of War haben mir direkt nen Harten verpasst.
Hat mir persönlich alles mehr getaugt als das was Microsoft gezeigt hat. Auch wenn das lineup zum Launch von Beiden nicht der Übershit ist.
Bestellung bei Amazon ist auch raus. Hoffe da kommt seitens Amazon keine Rückzieher Email.
Aber den Preisanstieg der Games und diese "läuft auch auf der PS4"-Strategie sind echt ein Dämpfer. Gerade diese Microsoft Strategie hat mir echt nicht zugesagt. Nun macht Sony das scheinbar teilweise ähnlich.... naja mal schauen.