Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich flipp aus......Amazon 1 h lang probiert.....nach lsterreich verschicken die anscheinend ned oder ka......jetzt überall ausverkauft...ich kotzen denen ins Gesicht. Wie kann man das so verkacken bei Amazon?????
Ich finde es einfach nur geil. Vor 7 Jahren, Juli 2013 damals schön die PS4 geordert. Genau das identische Feeling als mittlerweile End 30er wieder erleben zu dürfen, man wird da irgendwie nicht älter; finde das macht schon Freude. Herrlich, vor allem weil nur knapp 2 Monate zwischen Preorder und Release liegen....
Ich flipp aus......Amazon 1 h lang probiert.....nach lsterreich verschicken die anscheinend ned oder ka......jetzt überall ausverkauft...ich kotzen denen ins Gesicht. Wie kann man das so verkacken bei Amazon?????