Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich fand die PK schon geil. Aber was ich noch viel geiler fand, ist, dass fast alles, was da Rang und Namen hat, auch für den PC erscheint. Ihr könnt euch also schön die PS5 kaufen. Ich werde mir morgen, hoffentlich, ne RTX 3080 in den Warenkorb legen.

Für die Konsole, die ich sehr gut finde, ohne Frage, reicht es nicht an exklusiven Titeln. Ich brauche das Ding schlicht nicht. Genauso, wie die neue Xbox.

Danke MS, danke Sony. Eure Spiele kann ich jetzt auf meiner eigenen Konsole zocken. Das ich DAS noch erleben darf!

Wie wars bei der PS4? Gab es genügend Konsolen für die Vorbesteller? Oder konnte man gar gemütlich in den Laden gehen?

Bei der PS4 konntest gemütlich in den Laden gehen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Vorbestellung lief damals aber problemlos, die hatte der MM in seperaten Lager.

Der Eintrag war bei Amazon garantiert automatisiert vom System um 0Uhr..jetz muss es noch jemand "freischalten".. und ich bezweifle das das in den nächsten Stunden passieren wird..
Wird irgendwann morgen früh losgehen..

Zurück
Oben