Eventer Twitch.tv/eventer_ 17. September 2020 #10.741 Prinz Arthur schrieb: Ich dachte, sie kennen ihre Liefermengen noch gar nicht. Aber anscheinend doch, auch nicht schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst das Grotte Prinzip nicht
Prinz Arthur schrieb: Ich dachte, sie kennen ihre Liefermengen noch gar nicht. Aber anscheinend doch, auch nicht schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst das Grotte Prinzip nicht
SamSuperior ARCoholic 17. September 2020 #10.745 @Prinz Arthur Wasn deine Zeit? Hätte gern ne Referenz.
silent breath Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch 17. September 2020 #10.747 Ich habe keinen Bock mehr. Ich verfluche Amazon dafür.
Prinz Arthur 17. September 2020 #10.748 SamSuperior schrieb: @Prinz Arthur Wasn deine Zeit? Hätte gern ne Referenz. Zum Vergrößern anklicken.... 0:04
SamSuperior schrieb: @Prinz Arthur Wasn deine Zeit? Hätte gern ne Referenz. Zum Vergrößern anklicken.... 0:04
D DoK Gast 17. September 2020 #10.749 Zimtzicke schrieb: Ich will doch nur bestellen... Zum Vergrößern anklicken.... Du hast doch schon eine im Sack über deinen lokalen Dealer
Zimtzicke schrieb: Ich will doch nur bestellen... Zum Vergrößern anklicken.... Du hast doch schon eine im Sack über deinen lokalen Dealer
ReverendBluJeans 17. September 2020 #10.751 Könnte gerade bei OTTO ganz entspannt bestellen. Lieferung zum Release Day, Zahlung auf Rechnung.
fener006 17. September 2020 #10.752 Amazon alle wollen schlafen gehen, mach es doch nicht so spannend.
silent breath Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch 17. September 2020 #10.755 MichaVonDoom schrieb: So Mustang herrenlose bestellt Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir kommen zwei PS Shirts.
MichaVonDoom schrieb: So Mustang herrenlose bestellt Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir kommen zwei PS Shirts.
Mr.Freemind 17. September 2020 #10.756 Bescheidenes Gefühl, alle anderen Chancen verstreichen zu lassen, weil man seit jeher ein Amazon Opfer ist
Bescheidenes Gefühl, alle anderen Chancen verstreichen zu lassen, weil man seit jeher ein Amazon Opfer ist
martix 17. September 2020 #10.757 Kumpel konnte 2 digitale und 2 normale bei MediaMarkt vorbestellen (in einer Bestellung), krass
SamSuperior ARCoholic 17. September 2020 #10.758 @Prinz Arthur Ich hoffe das beste für uns. Die kennen garnix, die haben einfach bei 1000 Stück gestoppt.
@Prinz Arthur Ich hoffe das beste für uns. Die kennen garnix, die haben einfach bei 1000 Stück gestoppt.
Z Zimtzicke 17. September 2020 #10.759 DoK schrieb: Du hast doch schon eine im Sack über deinen lokalen Dealer Zum Vergrößern anklicken.... Ich soll vorsichtshalber auch bei Amazon bestellen.
DoK schrieb: Du hast doch schon eine im Sack über deinen lokalen Dealer Zum Vergrößern anklicken.... Ich soll vorsichtshalber auch bei Amazon bestellen.
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 17. September 2020 #10.760 Habe zur Sicherheit bei der Grotte bestellt (23:50 Uhr @SamSuperior ), würde aber auch lieber auf Amazon setzen ...
Habe zur Sicherheit bei der Grotte bestellt (23:50 Uhr @SamSuperior ), würde aber auch lieber auf Amazon setzen ...