Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
80 € für ein einziges Spiel in der Standardedition? Eigentlich wollte ich ja noch bis 0 Uhr zwecks eventueller Preorder aufbleiben, aber nu geh ich schlafen. Bis morgen!
Nochmal : das zeichnet sich schon die letzten Wochen bei den meisten großen Publishern ab und wurde u.a.von WB, 2K und Ubi schon angekündigt. 79 € wird der neue Normalfall für AAA Releases werden.
So... bin jetzt gerade heimgekommen und hab noch nix gesehen... kann man sich den kompletten Stream jetzt irgendwo nochmal angucken? Hab auf ner schnellen Youtube-Suche nix gefunden... will jetzt auch nicht genauer gucken und mich irgendwie spoilern lassen.
So... bin jetzt gerade heimgekommen und hab noch nix gesehen... kann man sich den kompletten Stream jetzt irgendwo nochmal angucken? Hab auf ner schnellen Youtube-Suche nix gefunden...
Digital werden zumindest die Multis auf der XBOX auch soviel kosten. Wie MS es bei den eigenen Spielen hält, muss man sehen. Wäre möglich, dass sie bei 70€ bleiben.
PS5: Approx. 390mm x 104mm x 260mm (width x height x depth)(excludes largest projection, excludes Base)
PS5 Digital Edition: Approx. 390mm x 92mm x 260mm (width x height x depth)(excludes largest projection, excludes Base)
Nochmal : das zeichnet sich schon die letzten Wochen bei den meisten großen Publishern ab und wurde u.a.von WB, 2K und Ubi schon angekündigt. 79 € wird der neue Normalfall für AAA Releases werden.
Da Lob ich mir das MS System, einfach auf ein anderes Land schalten und eine Karte eingeben und schon kann man in Argentinien, USA oder in Japan einkaufen gehen. Ohne dafür Zug Accounts erstellen zu müssen