Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OFFIZIELLES LAUNCH LINE-UP

• Astro’s Playroom (Japan Studio) – pre-installed on PS5
  • Demon’s Souls (Bluepoint Games / Japan Studio) – US$69.99/¥7,900/€79.99 (RRP)
  • Destruction All Stars (Lucid Games / XDEV) – US$69.99/¥7,900/€79.99 (RRP)
  • Marvel’s Spider-Man: Miles Morales (Insomniac Games) – US$49.99/¥5,900/€59.99 (RRP)
  • Marvel’s Spider-Man: Mile Morales Ultimate Edition (Insomniac Games) – US$69.99/¥7,900/€79.99 (RRP)
  • Sackboy A Big Adventure (Sumo Digital / XDEV) – US$59.99/¥6,900/€69.99 (RRP)

https://blog.playstation.com/2020/0...499-for-ps5-with-ultra-hd-blu-ray-disc-drive/

Man achte auf den Preis. 80 Euro ab jetzt.
80€:lol:

Wer da eine Digital Edition kauft, puh

Da werden viele mal wieder Fale Accounts öffnen um die Amipreise zu zahlen.

80€ games machen die digital nicht gerade attraktiv. So wies aussieht ist mein liebäugeln mit Sony vorerst mal eingestellt...

Btw, wie jemand Demon Souls länger als 5 Minuten spielen kann is mir ein Rätsel. Ich bekam beim Zuschauen schon netvöse Zuckungen:D

Jogging stabber wär ein besserer Titel dafür ^^

So... bin jetzt gerade heimgekommen und hab noch nix gesehen... kann man sich den kompletten Stream jetzt irgendwo nochmal angucken? Hab auf ner schnellen Youtube-Suche nix gefunden... will jetzt auch nicht genauer gucken und mich irgendwie spoilern lassen.

So... bin jetzt gerade heimgekommen und hab noch nix gesehen... kann man sich den kompletten Stream jetzt irgendwo nochmal angucken? Hab auf ner schnellen Youtube-Suche nix gefunden...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zentimetermaß rausholen! :grins:

PS5: Approx. 390mm x 104mm x 260mm (width x height x depth)(excludes largest projection, excludes Base)
PS5 Digital Edition: Approx. 390mm x 92mm x 260mm (width x height x depth)(excludes largest projection, excludes Base)

Nochmal : das zeichnet sich schon die letzten Wochen bei den meisten großen Publishern ab und wurde u.a.von WB, 2K und Ubi schon angekündigt. 79 € wird der neue Normalfall für AAA Releases werden.
Für deutsche PSler sowieso:grins:

Da Lob ich mir das MS System, einfach auf ein anderes Land schalten und eine Karte eingeben und schon kann man in Argentinien, USA oder in Japan einkaufen gehen. Ohne dafür Zug Accounts erstellen zu müssen :D

Sony ist ja in dieser Gen lange bei 59,99 kleben geblieben. Schade, dass sie bei dieser Preisrunde Frontrunner sind...

Naja, ich kauf eh nur die wenigsten Spiele nahe zum Release. Wird halt meine Sale-Kauf-Quote noch höher.

Zurück
Oben