Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die spannende Frage ist, was mit "other consoles" gemeint ist. Möglicherweise auch einfach nur die Switch. Wobei das nicht wirklich Sinn machen würde. Grundsätzlich stehen die Chancen für eine XBox-Veröffentlichung imho in der Tat garnicht so schlecht.

Doch, absolut.

Es ist eine Sony IP von einem Sony Studio. Und da steht auch dick und fett PlayStation Exclusive. Was logisch ist, es ist ja eine Sony IP von einem Sony Studio.

Wenn es kein Fehler im Kleingedruckten ist, ist damit die PS4 gemeint.

Na ja aber wird dieses Argument sonst nicht immer ignoriert bzw. durch den Fleischwolf gedreht, wenn es um Microsoft Games geht? Da kommt ja sowieso alles für den PC.

Für einen PCler ist die Xbox bereits überflüssig und mit etwas Glück vielleicht auch bald die PS, wenn Sony weiterhin diesen Kurs verfolgen sollte. Würds sehr begrüßen.
Das wäre das allerfeinste, die Series X kommt mir schon nicht mehr ins Haus, wäre toll wenn ich auch die PS5 nicht kaufen müsste.

So, auch gerade nachgeschaut... und was soll ich sagen?

Das war mindestens genauso lame wie MS. :lol:

Warum hier Leute so abgehen versteh ich nicht ganz. Bis auf Spidey war da doch kein wirkliches Nextgen dabei. Wobei ich sagen muss, dass der 1080 stream schon viel geschluckt hat...

GoW am Ende is natürlich geil, aber nurn Logo zu zeigen is auch leicht Banane.

Preis geht völlig in Ordnung, gestaffelter Launch ist einfach nur Scheisse und ich möcht nicht wissen welchen shitstorm MS, zurecht, dafür kassiert hätte.

Fazit: 2020 ist definitiv kein nextgen Jahr. Zumindest nicht bei den Konsolen^^

• DualSense™ Wireless Controller (standalone) – US$69.99/¥6,980/€69.99 (RRP)
  • PULSE 3D™ wireless headset – with 3D audio support and dual noise-cancelling microphones US$99.99/¥9,980/€99.99 (RRP)
  • HD Camera – with dual 1080p lenses for gamers to broadcast themselves along with their epic gameplay moments US$59.99/¥5,980/€59.99 (RRP)
  • Media Remote – to navigate movies and streaming services with ease US$29.99/¥2,980/€29.99 (RRP)
  • DualSense™ Charging Station – to conveniently charge two DualSense Wireless Controllers US$29.99/¥2,980/€29.99 (RRP)

LOL wie Sony jetzt genau das selbe wie Ms macht und die Spiele Cross Gen anbietet, mal schauen welcher Shitstorm da entfacht wurde wenn überhaupt :lachweg:

Na ja aber wird dieses Argument sonst nicht immer ignoriert bzw. durch den Fleischwolf gedreht, wenn es um Microsoft Games geht? Da kommt ja sowieso alles für den PC.

Für einen PCler ist die Xbox bereits überflüssig und mit etwas Glück vielleicht auch bald die PS, wenn Sony weiterhin diesen Kurs verfolgen sollte. Würds sehr begrüßen.

wenn ich einen guten Pc hätte ja. Aber es zeigt nur das Sony anscheinend gerade alles umstellt. Ich hätte nie gedacht das Horizon Forbidden West für die Ps4 erscheint. Somit fahren die die gleiche Schiene wie MS.

Zurück
Oben