Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ok gerade gelesen das es auf der Konsole für ein Limited Time Exklusive ist, aber ich kann mir nicht vorstellen das es für Xbox kommt.

upload_2020-9-16_23-17-25.png

ist auch im Trailer zu sehen, hier: https://www.youtube.com/watch?v=jGUtTPRuGak&has_verified=1

Und schon ist die series s irrelevant geworden. "Nur" 100 Euro billiger, aber dafür ohne, vorerst, exclusivgames und vorallem mit sehr schwacher Technik.

Ja aber wieviele Exklusivgames bekommst du zum Start für die Ps5? Miles Morales kann ich auf der Ps4 zocken, demon's souls am Pc. Einzig ratchet and clank fällt mir jetzt ein was wirklich exklusiv kommt. Alles andere ist eingekauft.

Da das meiste Zeug auch auf dem PC kommt ist das egal. Windows ist Xbox und umgekehrt. Da kann PS gerne Billionen in exclusivdeals buttern, solange auf PC released wird ist das für Xbox egal.
Das Argument zieht in meinen Augen kein Stück weit. Ein gut abgestimmter PC kostet mich doppelt bis dreifach so viel wie die PS5 Digital und stellt trotzdem einen einzigen riesigen komplizierten klobigen unzugänglichen Kompromiss dar. Ne danke.

[...] demon's souls am Pc

Na ja aber wird dieses Argument sonst nicht immer ignoriert bzw. durch den Fleischwolf gedreht, wenn es um Microsoft Games geht? Da kommt ja sowieso alles für den PC.

Für einen PCler ist die Xbox bereits überflüssig und mit etwas Glück vielleicht auch bald die PS, wenn Sony weiterhin diesen Kurs verfolgen sollte. Würds sehr begrüßen.

Zurück
Oben