Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher hat mich das Konsolenjahr völlig kalt gelassen. Ich war höchstens leicht pro Xbox, einfach wegen dem Gamepass.

Das war jetzt das erste und einzige Event 2020 das wirklich getrumpft hat. Es hat alleine den Final Fantasy Trailer gebraucht damit mir direkt klar wurde: Sony or GTFO. Alles was danach kam waren Schokostreusel auf einem eh schon leckeren Eis. Zusammen mit der gut bezahlbaren 399€ PS5, ist jetzt nicht mal mehr ein Release kauf völlig unrealistisch. Dazu noch fast die komplette PS4 exclusive Bibliothek in eine Art Gamepass geschnürt für alle PS+ Member...einfach ein Knaller.

Tut mir ja sehr leid für Microsoft, aber es zeigt sich mal wieder: Nicht gute Absichten Verkaufen Konsolen, sonder Games und Gameplay.

Ich find ja geil das der Ständer für vertikal und horizontal verwendet werden kann.
Aber sicherlich wieder nur als Zubehört

Was ich ja geil finde. Hiess es nicht das spiderman so ein vorzeigetitel is und nur dank schneller ssd wird wie es wird? Jetzt kommt es urplötzlich auch für ps4 oO

Für mich gut aber verstehe das ganze tam tam um die ssd nicht gerade. Ja klar wirds ned so geil auf ps4 aussehen aber hat man nicht gesagt die alten xboxen würden die Entwicklung aufhalten, wo anscheinend sony das selbe macht mit spidey:?

Ich freue mich gerade richtig das Miles Morales für die Ps4 kommt. Spiderman war ja schon mega schön auf der Pro und so wird es jetzt auch sein. Und irgendwie war es auch klar. Man kann nicht 110 Millionen potentielle Kunden einfach so im Regen stehen lassen.

bekommen keinen globalen Simultanlaunch gebacken, nicht mal in ihren Kernmärkten. Well done Sony..da könnt ich..

Aber was reg ich mich auf, was man zum Launch spielen soll/kann, hat die "Show" auch wieder Null aufgezeigt..
Ach doch, Devil May Cry V SE, Fortnite und alte Kamellen in der PS+ Collection kommen zum Launch und Miles Morales evtl. auch..

Zurück
Oben