My take:
- Final Fantasy hat mich noch nie interessiert und hab’s noch nie gespielt. Für mich daher verschmerzbar, aber für die Xboxler ein Schlag ins Gesicht; richtige Huso Aktion von Sony; hab mir aber nix anderes erwartet
- Spider-Man sieht Grafisch nice aus, aber für mich ist das einfach viel zu übertrieben. Die Farben, die Spiegelungen, wirkt alles so aufgezwungen nur als Raytracing Demo
- Harry Potter LOL
- yearly COD meh
- Deathloop kann sich nicht entscheiden, ob es gerne Fortnite oder Volerant wäre ... ist auch mehr so eine moderne Erscheinung mit wenig Potenzial
- DMC5 brauch ich auch nicht auf so einem Event
- Oddworld ist nett, mehr aber auch nicht. Kein Highlight in meinen Augen
- Five Nights at Freddys war nichtsaussagend. Was war das?!
- Demons Souls fand ich eigentlich ziemlich geil, aber gleichzeitig auch ziemlich langweilig; bis zu dem Endboss und Trailer
- GOW ist nice, hab ich aber auch noch nie gespielt da kein Interesse
- 399/499 ist geil, vor allem an die 399€ hab ich nicht geglaubt bzw. kann mir gut vorstellen, dass sie zumindest mit der Digital Edition auf den Series X Preis reagiert haben und dieser ursprünglich bei 449€ lag
- Und das UI hätte ich noch gerne gesehen, schade
Man kann also sagen, das Lineup spricht mich größtenteils überhaupt nicht an; was ja ok ist. Aber hey, immerhin Games!
Dennoch, abgeholt hat mich die Präsentation nicht wirklich. Aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe.