Überhaupt nicht, halt das was man seinen Kindern am 31.12 nach 0 Uhr erzahlt.Hm, hab ich was verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überhaupt nicht, halt das was man seinen Kindern am 31.12 nach 0 Uhr erzahlt.Hm, hab ich was verpasst?
Tatsächlich 399€ die PS5 Digital

Danke BruderÜberhaupt nicht, halt das was man seinen Kindern am 31.12 nach 0 Uhr erzahlt.![]()
boah, bei nur 399€ tendiere ich aktuell aber stark zur PS5 Digital
Da ich zu 90% die letzten 4 Jahre nur digital gezockt habe wird es bei mir definitiv die digitale PS5 werden. Die 100€ Unterschied sind da doch zu verlockend.boah, bei nur 399€ tendiere ich aktuell aber stark zur PS5 Digital

Denke, da geht heute noch etwas. Einfach kurz nach der Show, deshalb auch kein Datum für Pre-order. Vor MS will man bestimmt sein und die höchste Aufmerksamkeit ist jetzt.Ein Vorbestelldatum wär aber jetzt echt nicht verkehrt gewesen.
Vor allem sieht sie meiner Meinung nach auch besser aus - bin auch Team Digital.Da ich zu 90% die letzten 4 Jahre nur digital gezockt habe wird es bei mir definitiv die digitale PS5 werden. Die 100€ Unterschied sind da doch zu verlockend.
Denke, da geht heute noch etwas. Einfach kurz nach der Show, deshalb auch kein Datum für Pre-order. Vor MS will man bestimmt sein und die höchste Aufmerksamkeit ist jetzt.

Dein Wort in gottes Ohr. Aktualisiere schon ständig Amazon.Denke, da geht heute noch etwas. Einfach kurz nach der Show, deshalb auch kein Datum für Pre-order. Vor MS will man bestimmt sein und die höchste Aufmerksamkeit ist jetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen