Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auf jeden Fall gespannt was Sony morgen zeigt und bekannt gibt. Beim Preis erwarte ich keine großen Überraschungen. Bin auf Ankündigungen zu Spielen und auch auf das User Interface gespannt. Live verfolgen kann ich es leider nicht. Bin da noch arbeiten. Aber werde mir alles zum Feierabend dann anschauen :)

Sag niemals nie! Mit Hartz4 ist alles möglich! :ugly:

Ich versteh den Gedanken dahinter, aber ich weiß das ich in so einer Zeit nichts zocken könnte, weil ich den Kopf dafür frei haben muss, also ich muss mit mir und meinem Leben sozusagen im Einklang sein (was aber unmöglich ist wenn man nicht weiß wie es weiter geht), dann kann ich locker jeden Tag 12h ohne nennenswerte Pausen zocken. :p

Ich versteh den Gedanken dahinter, aber ich weiß das ich in so einer Zeit nichts zocken könnte, weil ich den Kopf dafür frei haben muss, also ich muss mit mir und meinem Leben sozusagen im Einklang sein (was aber unmöglich ist wenn man nicht weiß wie es weiter geht), dann kann ich locker jeden Tag 12h ohne nennenswerte Pausen zocken. :p

Ohja vor meiner Ausbildung damals war ich in einer ähnlichen Situation und hatte einfach keine Ruhe dafür, und durfte mir anhören „du bist doch sicher nur am zocken“.

Ich hab’s dann einfach nicht hinbekommen, schon bekloppt wie einem der Kopf mitspielt.

Jetzt wo ich dieses Jahr meine Selbständigkeit durch nen Burnie aufgeben musste und mich wieder neu aufstelle, hab ich diese Ruhe auch wieder nicht :D

Hoffe die PS5 nötigt mich etwas dazu :lol:

Ohja vor meiner Ausbildung damals war ich in einer ähnlichen Situation und hatte einfach keine Ruhe dafür, und durfte mir anhören „du bist doch sicher nur am zocken“.

Ich hab’s dann einfach nicht hinbekommen, schon bekloppt wie einem der Kopf mitspielt.

Jetzt wo ich dieses Jahr meine Selbständigkeit durch nen Burnie aufgeben musste und mich wieder neu aufstelle, hab ich diese Ruhe auch wieder nicht :D

Hoffe die PS5 nötigt mich etwas dazu :lol:

Will Dir natürlich in keinster Weise die Vorfreude vermiesen, aber ich bin mir ziemlich sicher das die Hardware da nichts ändern wird. Am besten wäre es wenn Du Dein Leben vorher wieder auf die Kette bringst, Dir erst dann eine Ps5 holst und dann so richtig mit Genuss zocken kannst. Ist natürlich nicht immer so einfach, wie man es abtippt. :waah:

Für mich persönlich erscheinen die neuen Konsolen genau zum richtigen Zeitpunkt. Hab vor kurzem die Anteile an meinem Unternehmen verkauft und am 30.09. meinen letzten Arbeitstag. Ab Oktober bin ich quasi arbeitslos und werd mir bis Ende des Jahres erstmal ganz entspannt eine Auszeit gönnen :D

Noch 24 Stunden!

KT
Da der Showcase "nur" 40 Minuten geht und vermutlich auch bereits angekündigte Titel zeigen wird, erstellen wir keinen Extra-Thread, sondern lassen das Event über diesen Thread laufen. Wahrscheinliche Themen wie der Preis und Release gehören ohnehin hier rein.

Wie üblich werden wir dann parallel zur Show alle Videos/Infos im KT posten und auf die entsprechenden Threads verteilen.

Termin
Mittwoch, 16.09.
22:00 Uhr

Streams
https://www.playstation.com/ps5
https://www.youtube.com/user/PlayStation
https://www.twitch.tv/playstation

la0eLGX.gif

spiele, os, preis, vorbestellen. pls.

Die Grotte verschickt Mails mit dem Hinweis, das man darauf vorbereitet ist, falls morgen bereits die Vorbestellungen losgehen.
Es ist wie zu erwarten nur eine Konsole pro Account erlaubt und eine Anzahlung über 100 € innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung notwendig.

Sony hat gesagt, das man das Datum für die Vorbestellungen mit genug Vorlaufzeit bekannt geben wird. Ich rechne nicht damit, das es direkt morgen los geht, aber man weiß ja nie. All zu lange wird es ab morgen auf jeden Fall nicht mehr Dauern.

Zurück
Oben