Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sich die PS5 von Anfang an besser verkaufen wird als die XBox, steht außer Frage. Das größte Risiko aus Sicht von Sony ist imho, dass sie es gerade am Anfang nicht schaffen, die Nachfrage zu decken. Das könnte den ein oder anderen (und ich rede hier nicht von den Hardcore-Fans) dazu verleiten, sich stattdessen eine XBox zu kaufen und dann dabei zu bleiben. We will see.

Dass so wenig die digitale haben wollen wundert mich nicht, dass kaum einer die x haben möchte wundert mich genauso wenig. Mir reichts zum start wenn ich einen controller abgreifen könnte, ich denke herbst / ende 2021 hol ich mir dann ne ps5 gemütlich bei amazon. Bei 399€ allerdings könnte ich schwach werden (mit laufwerk), aber 3080 UND ps5 seh ich gerade bei mir nicht.

Nur die Konsole, bzw alles was halt OVP dabei ist. War das 7216 Modell. Muss halt dazu sagen, dass der Käufer eben genau danach gesucht hat und ich hab ihm auch die Möglichkeit gegeben, sich davon bei mir daheim zu überzeugen, dass das Ding wirklich (relativ für ne PS4) leise ist.
Daher war es ihm auch den Preis wert.
Habe meine gestern auch für 254€ verkauft, die Revision zieht.

Wo verkauft man sowas am besten?
Ich hab hier auch eine 7216 aus dem Death Stranding Bundle, 8 Monate alt, OVP alles vorhanden, der Controller und Zubehör noch komplett original eingepackt und die Konsole ansich lief maximal 30-40h. Also quasi gar nicht.
Ich überleg ob ich die auch weggeben soll, ich hab nämlich noch meine Slim hier und die Pro hatte ich damals gewonnen, auch wenn ich den Mehrwert am 4kTV sehe, würd mir die Slim eig reichen, da ich am meisten eh am PC noch spiele
Für 250 würd ich die sofort weggeben, hab nur kein Plan wo am Besten und auf Kleinanzeigen mit den Idioten hab ich eig kein Bock

Wo verkauft man sowas am besten?
Ich hab hier auch eine 7216 aus dem Death Stranding Bundle, 8 Monate alt, OVP alles vorhanden, der Controller und Zubehör noch komplett original eingepackt und die Konsole ansich lief maximal 30-40h. Also quasi gar nicht.
Ich überleg ob ich die auch weggeben soll, ich hab nämlich noch meine Slim hier und die Pro hatte ich damals gewonnen, auch wenn ich den Mehrwert am 4kTV sehe, würd mir die Slim eig reichen, da ich am meisten eh am PC noch spiele
Für 250 würd ich die sofort weggeben, hab nur kein Plan wo am Besten und auf Kleinanzeigen mit den Idioten hab ich eig kein Bock
Ebay Kleinanzeigen mache ich immer eigentlich. Da eine gute Beschreibung rein, die Anfragen selektieren und nur bei denen Antworten, die klare Sätze mit Begrüßung und Gruß schreiben. Halt Leute, die man theoretisch in seine Wohnung lassen würde. Klar Preis kommunizieren und davon auch nicht mehr abweichen. Der PS4 Pro-Preis im Handel ist hoch, also jetzt eine gute Zeit zum Verkaufen. Mit der Methode fahre ich seit Jahren gut.

Habe meine (Launch) Pro für 250€ auf ebay verkauft. Es gibt ja öfters Aktionen mit 1-3€ Verkaufsprovision, statt 10%. Dann lässt man sich noch per Überweisung bezahlen, damit man nicht gepaypaltrollt wird, und alles wird juut. Auf die Spackos von Kleinanzeigen habe ich persönlich auch keinen Bock.

Bin gespannt ob beim Event am Mittwoch noch ein paar Release-Termine geklärt werden, da steht ja hinter einigen Spielen noch ein Fragezeichen. Genau gesagt interessiert mich besonders wie lange man nach dem Launch noch auf Ratchet&Clank und auf Demons Souls warten muss... Mir juckt's dezent in den Fingern :D

Ja aber sie haben es nicht nötig so weit denn Preis zu drücken.Man tut ja jetzt grad so, das alle Playstationspieler schotten sind und alle ihre seele verkaufen würden und sich ne xbox ins zimmer stellen weil sie 50 € billiger ist :staun:

Schotten-Geiz,da ist was dran. Wie oft man hier im Forum von Leuten liest die die PS4 Exclusives nicht Day 1 kaufen... Oder erst "wenn die nen Zwanni kosten" ect. ... :nein::nein::nein:

Abgesehen davon gab es auch mal einen Bericht darüber das der durchschnittliche Xbox One User mehr Spiele kauft als der durchschnittliche PS4 User für seine jeweilige Konsole...

Zurück
Oben