G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Geht nicht ist hier falsch, technisch ist sicherlich möglich, Sony würde so ein Add On wohl einfach nicht rausbringen.Keine Chance. Geht nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht nicht ist hier falsch, technisch ist sicherlich möglich, Sony würde so ein Add On wohl einfach nicht rausbringen.Keine Chance. Geht nicht.
Geht nicht ist hier falsch, technisch ist sicherlich möglich, Sony würde so ein Add On wohl einfach nicht rausbringen.
Nur das es solche Addons für Konsolen schon gab![]()
Aber wieso?
Sony verdient mit jeder All Digital potenziell deutlich mehr. Wo man bei Disc-Verkäufen Händlermargen abgeben muss und beim Gebrauchtmarkt gar nix verdient, bekommt Sony bei jedem digitalen Verkauf den kompletten Erlös (außer bei Guthabenkarten, da geht eine kleine Marge weg)
Das macht die 100 Euro Differenz denk ich mal im Schnitt locker wett über die Jahre.
Um unsere nice Videothek vor dem Aussterben zu bewahren, setze ich natürlich auch auf Disc-Version![]()
Geht mir ganz genauso.Nur wenn Dir Preise egal sind.
FIFA Release im Store Digital 69,99.
Amazon & Co ca. 55.
Grad mal 15 Euro weg.
Wäre ich persönlich zu geizig für.
Geht mir ganz genauso.
Zumal Videospiele nicht mein Lieblingshobby sind. Elektroartikeln im allgemeinen kann man am einfachsten im Preis vergleichen und da ginge es mir gegen meine Überzeugung dafür dann 10-20€ fürs identische Produkt zuviel auszugeben.
Bei meinem Lieblingshobby überlege ich aber wegen ein paar hundert Euro auch nicht lange rum. Da leiste ich es mir einfach ohne auf den Preis zu schauen.
Aber im Grunde bin ich ja froh daß es genügend Leute gibt, die gerne Vollpreis bezahlen und auch gerne digital einkaufen.
Wenn alle nur Gebrauchtspiele kaufen würden, würde der Markt auch nicht funktionieren, überspitzt ausgedrückt.
Dann sag deiner Frau, dass sie das nix angeht.Du weißt dass meine Neugierige mich zwingt, dich zu fragen, was denn dein Lieblingshobby ist.
Dann sag deiner Frau, dass sie das nix angeht.![]()
Zimtzicke bezieht sich damit auf dein "meine neugierige"What ? Blick ich nicht.
Meine Frau hat mir KT so viel zu tun wie ein Schwein mit ner Klettertour durch die Alpen.
Die Neugierde spricht von mir aus meiner weiblichen Seite![]()
deine Neugierige = deine Frau @snowman
Die besten Achterbahnen in den USA und Europa zu fahren und zu counten. Das ist mit Abstand das teuerste was ich mir leiste, aber ich rechne nicht zusammen was das kostet, ich mache es einfach. Nur 2020/2021 gibt's ne Zwangspause.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen