Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Aus Sicht der Newsseiten kann ich es sogar verstehen, dass hier aus jedem noch so unwichtigen Furz ne BigNews gemacht wird. Die finanzieren sich nunmal durch Clicks und Werbung und denen wird die Dauerstille bei MS und Sony vermutlich noch viel mehr Kopfzerbrechen bereiten als uns. Aber ja, mich nerven diese ganzen Nicht-News auch mächtig. Fühlt sich aktuell wie ein massiv ausgedehntes Sommerloch an.

dann muss man eben mit redaktioneller Arbeit und Recherche rund ums Gaming interessanten content erzeugen

das Gaming von heute war noch nie so breit aufgestellt und bedient auch Nischen großartig

inzwischen ist mir aber auch die ps5 zunehmend egal... offenbar will man weder Vorfreude, noch Geld

der lachende dritte ist bei mir erstmal Nvidia

auf ps5 verpasst man schon nix - sieht Sony offensichtlich genau so - selbst wenn man später einsteigen würde

Vorbestellen oder nicht ist mir egal...
    Entweder ich krieg eine oder nicht.
    Was mich nervt ist diese fehlende informationspolitik
    Man weiß faktisch nix von der Ui, Service usw...
    Spiele auch eher dürftig bis jetzt...
    Hzd2 kommt eh nicht zum Launch... ja, neue Hardware riecht immer so schön, aber sony und ms führen sich wie Kleinkinder auf

der Verlierer dieser Generation müsste mal selbstbewusst mit brachialer Konzept, spielen daherkommen

Sony als Verteidiger muss gar nicht zuerst liefern weil sie auf contentseite schon gewonnen haben - vr, Solo Games...

der hardwarepreis ist gar nicht so entscheidend, denn die Spiele selbst können Argumente für das höhere Investment sein

was nützt mir ne neue Xbox wenn’s nix zu spielen gibt?

Ich wette, Sony wird im November keine* Konsole weniger absetzen als wenn sie jetzt schon alle Infos rausgehauen hätten. An dem Tag, wo die Vorbesteller-Buttons online gehen, wird das Internet zu klein sein. Wie immer halt. Auch MS wird dadurch keine Kunden verlieren.

*evtl. springen einige ab, aber das wird in Summe einfach untergehen.

Will mir auch nicht so recht in den Kopf. Gut, vielleicht braucht der ein oder andere einfach ein konkretes Datum, auf das man sich freuen kann, so wie Geburtstag und Weihnachten. Mir ist das relativ egal, da ich weiß, das etwas kommt. Das reicht mir eigentlich als Info.

Ach, das wird schon.

Miles Morales wird geil, R&C kommt im Launch-Fenster. Ein paar 3rd-Parties werden auch bereits von der neuen Hardware profitieren. Selbst so ein "lausiges" CoD wird auf der PS5 einfach besser aussehen als auf der PS4.

Wenn man da vollkommen emotionslos an die Sache rangeht, kann man aber sicher auch noch warten.

Ich bräuchte ohnehin nicht mehr als zwei Spiele zum Start. Aber es müssten halt schon zwei sein, die mich wirklich interessieren. Miles wäre definitiv gesetzt.

Naja
    Das spiderman Addon ist More of the Same, nur in schöner. War froh, als das Hauptspiel fertig war
    r&c reizt spielerisch nicht... als ich 12 war, hätte ich damit Spaß gehabt

Da muss schon noch was kommen, dass vr besser wird auf der alten Brille

Naja
    Das spiderman Addon ist More of the Same, nur in schöner. War froh, als das Hauptspiel fertig war
    r&c reizt spielerisch nicht... als ich 12 war, hätte ich damit Spaß gehabt

Da muss schon noch was kommen, dass vr besser wird auf der alten Brille

Wieso "naja"? Ich rede ja nur von mir, mehr nicht und Spidey hätte ich noch ein paar Stunden länger spielen können.

Braucht man eigentlich neue Kopfhörer für den 3D Sound oder reichen da bestehende?
    Eig sollten ganz normale Headsets reichen.
    Natürlich hast du mit klanglich besseren Kopfhörer auch dementsprechend einen besseren Klang:)
    Aber so wie ich das verstanden habe sollte es mit theoretisch jedem Headset funktionieren, wobei ich mir bei sony gut vorstellen könnte das es nur mit ihren Sony eigenen Headsets volle Unterstützung und alle Features geben könnte.

Ghost of Tsushima hat ja jetzt auch 3d audio Unterstützung, was aber nur mit den Playstation Headsets unterstützt wird, was ich sehr schade finde!

Aber ja gute Frage und ich glaube eine genau Info hierzu gibt es noch nicht.....

Zurück
    Oben