Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für das alte Zeug ist doch PlayStation Now da.
Ihr müsst loslassen können Mädels.

Alternativ ne olle fat Lady 1. Gen kaufen.
Kostet ja fast nix.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach so läuft das. Sony nimmt Anmeldungen entgegen, prüft, wer wie viele Spiele im Monat kauft, wer wie früh neue Games hat, wer viel DLC, Themes, AddOns etc kauft undd gibt die Zuschläge dann vorrangig denen, die möglichst viel kaufen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ach so läuft das. Sony nimmt Anmeldungen entgegen, prüft, wer wie viele Spiele im Monat kauft, wer wie früh neue Games hat, wer viel DLC, Themes, AddOns etc kauft undd gibt die Zuschläge dann vorrangig denen, die möglichst viel kaufen.

ja, so wurde das im FAQ beantwortet:
https://www.playstation.com/en-us/campaigns/2020/ps5-direct-pre-orders/faq/
Who will be selected to receive an invitation?
Our selection is based on previous interests and PlayStation activities.

aber das ist nur der sony eigene vorbestellungs-prozess über die playstation seite. das meiste geht natürlich direkt über die retailer und versandhäuser raus.

Deswegen bleibe ich bei meiner Aussage, daß die mich erstmal besuchen kommen können mit ihrer Kiste. Wenn die meine Kohle Day1 nicht wollen, dann ist es halt so.. Kommt halt erstmal nur die Xbox in die Hütte.
Wer bestellt denn bei Sony direkt? Bis gerade wusste ich nicht mal, dass das geht. Bestelle meine Samsung Smartphones auch nie direkt bei Samsung. Sehe also das Problem nicht.

die support seite von ubisoft bestätigt, dass wir auf der ps5 mit keiner abwärtskompatibilität für ps1, ps2 oder ps3 rechnen sollten.

Ja... damit rechnet doch eh keiner mehr. Ich finde das sehr, sehr schade. Ich (auch wenn ich gefühlt der einzige hier im Forum bin) hätte das sehr oft genutzt. Spiele jetzt z.B. seit nem Monat nur auf der PS3... das und die beiden Vorgänger zusätzlich in einer Kiste wäre super. So bleibt das Wohnzimmer weiter voller Konsolen... naja... war bisher ja auch so.

Wer bestellt denn bei Sony direkt? Bis gerade wusste ich nicht mal, dass das geht. Bestelle meine Samsung Smartphones auch nie direkt bei Samsung. Sehe also das Problem nicht.

Für mich klingt das alles so, dass ein erhebliches Kontingent für "Spieler erster Klasse" reserviert ist und die anderen Spieler sich um den Rest kloppen dürfen. Sprich wir können uns dann mit den Warzone und Fifa-Spielern in einer Reihe anstellen. :D

Das ist eine unfassbar dumme Idee von Sony. Jim hat mit seiner Analyse mit jedem Satz recht. Widerliche Art, dass man die loyalsten Käufer vorselektieren will - wohl auch, um das Social Media Echo der ersten Tage zu formen.
Ich bewerb mich doch nicht für die Chance, viel Geld ausgeben zu dürfen. Als wäre es ein Privileg, eine Konsole erwerben zu dürfen. Total abstrus.

Ich gehe natürlich davon aus, dass der Großteil der Geräte über die Retailer vertrieben wird. Ich werd meine Konsole wie immer bei Amazon vorbestellen.

Und sollte das wider Erwarten nicht möglich sein, weil Sony so hirnverbrannt ist, nur selbst zu vertreiben (halte ich für quasi ausgeschlossen, alleine schon um des Friedens willen mit den Retailern), dann können die mich am Arsche lecken und ich warte, bis ich bei Amazon zum Zuge komme.

ist halt die frage wie weit ubisoft darüber überhaupt bescheid weiß oder sie die aussage treffen, weil bis jetzt nur die ps4 abwärtskompatibilität seitens der hardware bekannt ist. was die ps5 aber über die eigene software machen kann, ist ja z.b. noch nicht bekannt.

haben es wieder entfernt.

Dann wir es bei uns wohl eher Dezember mit der PS5 werden.
(falls nicht noch Verschiebung auf 2021)

wir werden höchstens einen unterschied von 1-2 wochen sehen und sony's jim ryan sprach bis jetzt selber von einem gleichzeitig launch weltweit für die ps5.
https://www.gamesindustry.biz/artic...ing-that-can-only-be-enjoyed-on-playstation-5
"And finally, the people who make games. We, and our partners, seem to be coping really well. And so we are on track. We are going to launch this holiday and we're going to launch globally. We're really looking forward to it and it's going to be a blast."
https://www.bloomberg.com/news/arti...an-limited-playstation-5-output-in-first-year
"Suppliers have started delivering components to PS5 assemblers, who are scheduled to begin mass-producing the product by June. Sony’s PlayStation chief Jim Ryan has stressed that the machine’s launch should be simultaneous around the globe, according to people in the company’s supply chain."

Zurück
Oben