G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ich hatte ja erst mit 10 Jahren kalkuliert. Daher passen die sieben Jahre schon. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Specs wurden doch eher als die Konsole gezeigt.jetzt gibts sogar schon Gerüchte über ein Hardware Upgrade der PS5, das u.a im Rahmen eines Teardowns noch im August gezeigt werden soll
Genau sowas kommt bei rum, wenn man (mMn grundlos) das Teil nich einfach mal richtig vorstellt.
Ich frag mich echt, warum man da ~ 3 Monate vor Release immer noch so ein Geheimnis draus macht..
Dann erwähne den Quatsch doch einfach nicht, den so machst du ja doch irgendwie mitmach bei so Bullshit bewusst nicht, brauchen nich noch mehr Klicks..
natürlich.Dass es Deppen da draußen gibt, die einfach Langeweile haben, ist ja weithin bekannt. Solche Gerüchte zu unterdrücken sollte nicht der Antrieb sein, um Informationen zu veröffentlichen.
sieht mit den weißen Knöpfen ja noch schlimmer aus, als die weiß/schwarz Version..
Die weißten Knöpfe gefallen mir glaub nicht, wenn schwarz, dann richtig schwarz.
Yep und der ist jetzt vollständig geleaked.
Ich hoffe bei #ListenwithSony werden auch paar neue Walkmans gezeigt, der Event hat echt nix mit der Playsi zu tun.
Also schön ist anders
Die weißten Knöpfe gefallen mir glaub nicht, wenn schwarz, dann richtig schwarz.

Tools zum Entfernen des Hintergrunds
Stelle dich mit den integrierten Tools zum Entfernen des Hintergrunds der PlayStation®5-Konsole bei deinen Aufnahmen in den Mittelpunkt.
Mit der HD-Kamera kannst du dich während einer Übertragung1 über den Bild-im-Bild-Modus in deine Gameplay-Videos einfügen. Du kannst den Hintergrund zuschneiden oder mithilfe eines Greenscreens komplett ausblenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen