Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass. Wie jede Webcam seit den 90ern für 10€. Jetzt kann man nur hoffen, dass die x-te Revision der Cam auf USB setzt und man nicht in zwei Jahren wieder eine neue Kamera braucht, wenn PSVR2 oder eine PS5 Pro erscheint.

Ich hoffe das diesmal die Bildqualität stimmt. Die Cam für PS4 fand ich damals sehr durchwachsen. Jetzt sind ja einige Jahre ins Land gegangen und vielleicht ist mal ein besserer Sensor drin. Das würde auch PSVR2 sehr helfen, wenn man nicht extra den Raum abdunkeln oder beleuchten muß. Mal gucken, anfangs brauch ich die eh nicht, weil ich nix mit Twitch oder YT mache.

man verdrängt ja immer, das GTA V schon für die PS3 rauskam

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Und ich habs schon selbst 3x gekauft. :ugly: allerdings war die pc version sack billig, 10er oder so. Durchgespielt hab ich es auch 3x nicht weil ich am ende hin immer den spielspaß verliere, es ist einfach kein gute spiel in meinen augen.

dualsense-headphone-jack-image-block-01-en-02jul20

Sind die Ladeanschlüsse analog des DS4? Dann könnte ich nämlich mein PS4 Controller Ladedock weiterhin auch für den Dual Sense nutzen.

Darüber habe ich bisher nämlich noch nichts gelesen, ob man sich die Dual Sense Ladestation sparen kann wenn man schon die für DS4 hat
schaut dir mal den Anschluss am DS4 an und dann hier, Antwort sollte klar sein.

Nein

Ist die Form nicht letztlich auch ausschlaggebend bei einer Docking-Station? Wenn ich mir meine Station für die Xbox Controller angucke, dann passt da kein Controller rein, der nicht exakt so gebaut ist, wie der aktuelle.

jepp, auf switch und xbox one ist das schon usus, auf der ps4 hingegen gab es sowas nie.
macht aber nun sinn für den dualsense mit all den spielereien.

jetzt gibts sogar schon Gerüchte über ein Hardware Upgrade der PS5, das u.a im Rahmen eines Teardowns noch im August gezeigt werden soll :fp:

Genau sowas kommt bei rum, wenn man (mMn grundlos) das Teil nich einfach mal richtig vorstellt.
Ich frag mich echt, warum man da ~ 3 Monate vor Release immer noch so ein Geheimnis draus macht..

Zurück
Oben