Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Sony die laufwerklose offenbar von Beginn an anbieten wird, spricht ja auch schon Bände darüber, wie wichtig ihnen das Ding ist. Mir wäre es lieber, das Ding käme später auf den Markt

ür mich auch.
Allerdings kann ich mir schon vorstellen dass da welche umschwenken. Wenn ich an den PS4-Launch denke... was da dann Leute gezahlt haben um nur so schnell wie möglich an ne Konsole zu kommen um nicht 2-3 Monate warten zu müssen.
Wenn tatsächlich die Situation eintritt: "Mit Laufwerk in 3 Monaten oder ohne Laufwerk sofort". Ich glaub nicht dass da alle hart bleiben... man braucht sich nur anschauen was es für ein Gejammer gibt wenn hier ein Spiel einen Tag später verschickt wird.

Also mir würde es definitiv auch schwer fallen. Zwar gehe ich immer mehr auf digital, aber hab erst gestern wieder ein super Schnäppchen als Disc gemacht und das kann ich dann eben nicht mehr. Zudem träum ich ja davon meine aktuellen Spiele auf der PS5 spielen zu können und da sollte ein Blick ins Regal für die laufwerklose PS5 Abschreckung genug sein.

Für mich auch.
Allerdings kann ich mir schon vorstellen dass da welche umschwenken. Wenn ich an den PS4-Launch denke... was da dann Leute gezahlt haben um nur so schnell wie möglich an ne Konsole zu kommen um nicht 2-3 Monate warten zu müssen.
Wenn tatsächlich die Situation eintritt: "Mit Laufwerk in 3 Monaten oder ohne Laufwerk sofort". Ich glaub nicht dass da alle hart bleiben... man braucht sich nur anschauen was es für ein Gejammer gibt wenn hier ein Spiel einen Tag später verschickt wird.

Hier z.B.

(will 0shikuru nix unterstellen... ist nur ein Beispiel)

Und hier geht es um ein Spiel... da geht es um die geile Next-Gen-Konsole bei der man dann nicht bei Day-1 dabei ist.
Da werden wir dann viele Postings wie "verkaufe ich dann wieder und hol die andere", "wollte eigentlich eh digital werden", "stört mich eigentlich gar nicht so" lesen. Darauf werde ich wetten! :D

Solltest dann vielleicht auch jemanden nennen, der jammern würde, wenn seine neue Konsole nicht Day1 im Haus steht.

aber weiß schon was du meinst. bringe auf jeden fall jemanden um, wenn das scheiß spiel heute nicht ankommt

morgen um 17:30 uhr:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit: premiere ist auch schon da.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Friday at Noon ET / 9 am PT, join Geoff Keighley for a first look (and play) of the DualSense Controller for PlayStation 5.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll man denn da erwarten? Ich mein, wenn er dazu ein auf den Controller angepasstes Ps5-Spiel zocken könnte, würde man das wohl anders anteasern. Also guckt der sich den Controller quasi trocken an.

Zurück
Oben