U
Urgs
Gast
Das Sony die laufwerklose offenbar von Beginn an anbieten wird, spricht ja auch schon Bände darüber, wie wichtig ihnen das Ding ist. Mir wäre es lieber, das Ding käme später auf den Markt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ür mich auch.
Allerdings kann ich mir schon vorstellen dass da welche umschwenken. Wenn ich an den PS4-Launch denke... was da dann Leute gezahlt haben um nur so schnell wie möglich an ne Konsole zu kommen um nicht 2-3 Monate warten zu müssen.
Wenn tatsächlich die Situation eintritt: "Mit Laufwerk in 3 Monaten oder ohne Laufwerk sofort". Ich glaub nicht dass da alle hart bleiben... man braucht sich nur anschauen was es für ein Gejammer gibt wenn hier ein Spiel einen Tag später verschickt wird.
Für mich auch.
Allerdings kann ich mir schon vorstellen dass da welche umschwenken. Wenn ich an den PS4-Launch denke... was da dann Leute gezahlt haben um nur so schnell wie möglich an ne Konsole zu kommen um nicht 2-3 Monate warten zu müssen.
Wenn tatsächlich die Situation eintritt: "Mit Laufwerk in 3 Monaten oder ohne Laufwerk sofort". Ich glaub nicht dass da alle hart bleiben... man braucht sich nur anschauen was es für ein Gejammer gibt wenn hier ein Spiel einen Tag später verschickt wird.
Hier z.B.
(will 0shikuru nix unterstellen... ist nur ein Beispiel)
Und hier geht es um ein Spiel... da geht es um die geile Next-Gen-Konsole bei der man dann nicht bei Day-1 dabei ist.
Da werden wir dann viele Postings wie "verkaufe ich dann wieder und hol die andere", "wollte eigentlich eh digital werden", "stört mich eigentlich gar nicht so" lesen. Darauf werde ich wetten!![]()
Also ich heule, wenn die Konsole nicht Day One im Haus steht
Aber ohne Laufwerk wird trotzdem keine Alternative sein und überzogene Preise auf Ebay werde ich auch nicht zahlen.

hätte ich nen 3D Drucker, würd ich mir ja glatt mal so nen File ziehen und mir nen PS5 Dummy drucken..hmm.
Damit die werben können PS5 ab 399...Das Sony die laufwerklose offenbar von Beginn an anbieten wird, spricht ja auch schon Bände darüber, wie wichtig ihnen das Ding ist. Mir wäre es lieber, das Ding käme später auf den Markt
https://cults3d.com/en/3d-model/gadget/dualsense-prototypeGibt die denn überhaupt, also hat jemand sich die mühe gemacht?
klar, gibt "alles.Gibt die denn überhaupt, also hat jemand sich die mühe gemacht?
Stehen doch noch gar keine Preise fest oder?Ich glaube eher es ist dem höheren preis der Laufwerks PS5 geschuldet, die digitale verkaufen sie mit verlust, die andere mit gewinn.
Natürlich nicht, reine mutmaßung. Ich würde es so nur machen.Stehen doch noch gar keine Preise fest oder?
Friday at Noon ET / 9 am PT, join Geoff Keighley for a first look (and play) of the DualSense Controller for PlayStation 5.
Hoffst du auf versteckte Tasten?zeigt doch mal das ding von hinten. am freitag 21uhr deutsche zeit?
18uhr unserer zeitzeigt doch mal das ding von hinten. am freitag 21uhr deutsche zeit?
18uhr unserer zeit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen