Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nicht sony hat ein Problem sondern du. Trink mal ein bier und geh in die sonne.Mann kann sich das alles weiterhin schön reden,wenn man aber ms und sony vergleicht, ist es ms die die ganze Zeit am vorlegen sind. Während nächste Woche Games und die Power der neuen Xbox gezeigt werden, hängt der Sony Jünger weitherhin hier im Forum und schaut sich Fakevideos vom der Ps5 in unterschiedliche Farbem an und postet ein Gerücht nach dem nächsten, weil der Thread hier ansonsten vor Langeweile geschlossen werden könnte...wow!!! great Job Sony....
Auf jeden Fall brauchen wir einen Fake News Thread. Ich verstehe nicht, warum Vergleiche mit der Konkurrenzkonsole (was extrem naheliegend ist) moderiert werden müssen, aber fünf Seiten Reaktionen auf (sich wiederholende) Fake News voll okay sind.
Manche haben einfach immernoch nicht verinnerlicht, dass modernes Internet-Marketing ganz anders funktioniert als das, was wir von früher kennen. Wir haben nicht mehr 2013, als man mit einer PK gross die Katze aus dem Sack lassen konnte (wollte). Diese Kampagnen sind auf Monate ausgelegt, sie sind so ausgelegt, dass Informationen Stück für Stück kommen, um einen Spannungsbogen aufzubauen und ihn hoch zu halten.
Was macht Sony (oder MS) denn falsch? Jede Information wird im Netz mit Millionen von Views und Likes quittiert. Das Ding wird ziemlich sicher sofort ausverkauft sein beim Release, egal, was und wann jetzt noch an Infos kommt. Und Sony macht jetzt was genau falsch?
Es wird noch ein Video zum Preis und Release-Date kommen, dann, wenn der richtige Zeitpunkt ist. Es wird auch noch Videos zum UI, Store und ggfls. PS Plus/Now geben. Wahrscheinlich auch eins zur AK. Und jedes der zum Release verfügbaren Spiele wird auch noch eigene Kampagnen bekommen.
edit: Sony hat vorgelegt und MS lässt sich mit dem Spiele-Event bis Ende Juli Zeit. Sind die jetzt auch am Arsch, weil sie sich so lange Zeit lassen?![]()
Dann kann die Anzahl der User einfach ignorieren ... ich werde mich aber nicht mit meiner Meinung hier zurück haltenSpontan würde ich vermuten, weil sich durch Darkos, bzw. playfronts, Gerücht (heute Fake News) niemand wirklich genervt gefühlt hat und sogar einige sinnvolle Posts daraus entstanden?
Während andere Posts eine gewisse Anzahl an Usern nerven?
Spontan würde ich vermuten, weil sich durch Darkos, bzw. playfronts, Gerücht (heute Fake News) niemand wirklich genervt gefühlt hat und sogar einige sinnvolle Posts daraus entstanden?
Während andere Posts eine gewisse Anzahl an Usern nerven?
Wow KT at its best..am bedten nur das posten was genehm, was positiv ist oder demnächst frsgen ob man was nicht ganz so positives überhsupt posten darf, denn die einen pisst es an weil ihre fanboy welt es nichtvertragen kann und die anderen fordern einen threadbann und dann wunderts das die Stammuser ausgehen...
Dann kann die Anzahl der User einfach ignorieren ... ich werde mich aber nicht mit meiner Meinung hier zurück halten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen