Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, kommt nicht verwunderlich. Steht ja noch so einiges aus auch abseits von Spielen. OS, Sony Gamepass x PSNow, (?) Preis, bisschen features wie streaming zeigen.

Das wird sicher nicht nur bei August bleiben denke ich.

So viel Änderung denke ich wird nicht kommen, das jetzige zieht sich ja auch schon seit PSX2 Zeiten durch, hier und da bissl was am Design geändert, aber der Grundgedanke XMB ist auf der PS4 auch noch da.

keine große überraschung, aber:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

laut gerüchten erwartet uns im august nochmal eine größere ps5 präsentation.

Neues "Silent Hill" please :waah:. An ernsterem/erwachsenerem Content hat mir die letzte Präsentation zu wenig geboten. Hoffe da kommt noch was.

Immer wenn ich in diesen Thread komme:
giphy.gif

Interessant wird, wie Sony ps now aufbohrt, was Auflösung angeht. müsste ja jetzt mehr Poetneital drin sein, wo sie in der Azure Cloud hängen...

auch die Frage, wie man psvr unterstützt... da müsste ja ein Anschluss für die olle Kamera an der ps5 sein? also dieser dickere usb ähnliche da... oder ob die full hd cam dafür pflicht wäre...

Ihr seid ja so die gechillten was ? Ein falsches Wort, ein falsches Thema und schon zucken se wieder zusammen und wetzen die Messer...wenn wer mal gechillt sein sollte dann ihr Lappen:D

Übrigens könnt doch froh sein das ich such aus euer Wohlfühlzone raushaue ...ansonsten wäre der Thread hier doch total tot weil man von der Ps5 kaum Infos bekommt :D Während se im XBox Thread Party feiern sind wir hier auf ne Beerdigung:grins:

Zuletzt bearbeitet:
Das Sony einen desolaten Eindruck macht wissen wir schon seit Monate, deshalb muss man ja jeden Tag nen Fake Video posten wo man sieht wie die PS5 aussehen könnte :D Infos gibt es von den Dillettanten Verein nicht

Zurück
Oben