Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fände es schon ganz nett, wenn man so etwas einfach deutlicher machen würde, dass es Wunschdenken ist. Hier sitzen die Leute doch gerade hoffnungsvoll vor dem Rechner und warten auf die große Ankündigung. :D

Wieder viel Lärm um nix. Konnte man doch sofort als Fake erkennen. Lets Go Digital macht doch nur solche Videos.

Dann lieber ein paar heiße Erotik-Zeilen im Series XXX Thread :lol:

Ich kenne den Channel halt nicht. :oops: Dass es Fake war, war zu erwarten. Nur für mich nicht sofort ersichtlich. Bzw. der Kommentar dadrunter war es, der mich verwirrt hat.

Schlimm ist das jetzt nicht, aber wie gesagt, hätte nichts dagegen, wenn so etwas von Beginn an klar gemacht wird.

eher danach. die fotos dualsense wurde auch nach der inside xbox episode veröffentlicht und nicht vorher.

Wenn ich meine Sonykristallkugel raus hole weiß ich vor dem XBox Event gibt es nochmal irgendwelche News um im Gespräch zu bleiben. Das ist eigentlich bei Sony immer so.

kann sein, dass ich es bis dato falsch wahrgenommen habe, aber waren es nicht spencer und greenberg, die stets ungefragt sonys meldungen versuchen zu kontern?
Ob das nun die u5 engine ist, oder sonstige relativierende statements, die einfach nur verzweifelt wirken

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja sehr verzweifelt:lol:

Und was daran verzweifelt wirken mag frag ich mich ja schon, und Multiplatformer zu nennen ist nun auch nicht wirklich verzweifelt, ist ja eher traurig das Sony eine Third Party Engine zeigen muss um deutlich zu machen was auf der PS5 geht, die auf der Series X wohl auch noch besser aussehen wird:ugly:

giphy.gif

kann sein, dass ich es bis dato falsch wahrgenommen habe, aber waren es nicht spencer und greenberg, die stets ungefragt sonys meldungen versuchen zu kontern?
Ob das nun die u5 engine ist, oder sonstige relativierende statements, die einfach nur verzweifelt wirken
Machen wir uns nichts vor ...beide bekleckern sich nicht wirklich mit Ruhm..bisher!! Einer sollte jetzt endlich mal Nägel mit Köpfe machen und die Karten komplett auf den Tisch legen. Dieses hin und her finde ich persönlich nur noch nervig ..von BEIDEN

Machen wir uns nichts vor ...beide bekleckern sich nicht wirklich mit Ruhm..bisher!! Einer sollte jetzt endlich mal Nägel mit Köpfe machen und die Karten komplett auf den Tisch legen. Dieses hin und her finde ich persönlich nur noch nervig ..von BEIDEN

Der Spieler zuhause auf der Couch hat auch immer leicht reden ;)

Zurück
Oben