Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.....die im falle der ps4 aber mit einem garantiesiegel versehen sind. Selbst wenn die Garantie schon abgelaufen ist und man später mal die konsole verkaufen möchte, sieht das nicht besonders gut aus wenn die siegel weg sind. Darunter kann der Verkaufspreis leiden.
Das stimmt sicher aber ich musste meine ps4 auch in erhalb der garantie nicht öffnen, die wurde erst später lauter. Man sieht aber schon dass sony einfach die ps4 etwas zu klein gebaut hat, klar wäre es auch sau cool eine konsole hätte einen feinstaubfilter wie der pc ja meist auch hat.

Gibt es das Bild auch mit der pro?

Größenvergleich.

m68gq2vi8e4512qk9s.png

Unfassbar dieses getrolle und gebashe in nahezu allen Ps5 Threads, egal was vorgestellt wird, es ist immer scheisse! Das Design, die Lautstärke, die Spiele, Grafik sowieso nicht Nextgen würdig und das auch noch bei spielen wie Ratched & Clank. Und immer von den selben Leuten die bei der Umfrage nach der PS5 noch angeben sich die Konsole sowieso nicht kaufen zu wollen.

Macht das Forum echt unerträglich mittlerweile...alleine wenn man schon sowas wie das „PlayStation 4 Desaster“ liest :fp:
Die PS4 st doch auch ein Desaster...für XBox Fanboys...die sehen was für gute Spiele es geben kann,nur für sie nicht :D

Die PS4 st doch auch ein Desaster...für XBox Fanboys...die sehen was für gute Spiele es geben kann,nur für sie nicht :D
Man muss zwischen Spielen und Hardware unterscheiden, die Spiele sind absolut spitze aber die Hardware ist ein Desaster. Da ist es doch kein Wunder, daß nun im Vorfeld über solche Dinge spekuliert wird. Ich persönlich halte mich da raus, kann ja genau so passieren, daß die Series X lauter wird aber man kann doch ganz entspannt weiter scrollen.

Anhang anzeigen 125157
vielleicht eine hilfestellung wieso die ps4 von grund auf schon etwas lauter war. Der schwarze anbau der ps5 ist in dem fall der standfuß der horizontalen. Da dürfen dann aber meine kater nicht drauf spazieren gehen. :schreck:

Da haut aber größentechnisch was nicht hin. Selbst wenn ich mit Fingern den Abstand beim PS5 Laufwerk nehme und bei der PS4 wieder anlege, da wäre dort ja der Laufwerkschlitz beim USB-Port...

Unfassbar dieses getrolle und gebashe in nahezu allen Ps5 Threads, egal was vorgestellt wird, es ist immer scheisse! Das Design, die Lautstärke, die Spiele, Grafik sowieso nicht Nextgen würdig und das auch noch bei spielen wie Ratched & Clank. Und immer von den selben Leuten die bei der Umfrage nach der PS5 noch angeben sich die Konsole sowieso nicht kaufen zu wollen.

Macht das Forum echt unerträglich mittlerweile...alleine wenn man schon sowas wie das „PlayStation 4 Desaster“ liest :fp:

Puh, also Meinungsfreiheit sollten wir hier schon ausleben können, wenn’s dir nicht passt bleibe doch einfach fern;)

niemand kommt hier rein und sagt substanzlose Sachen, sondern begründet es ja meist auch, egal ob gut oder schlecht.

Puh, also Meinungsfreiheit sollten wir hier schon ausleben können, wenn’s dir nicht passt bleibe doch einfach fern;)

niemand kommt hier rein und sagt substanzlose Sachen, sondern begründet es ja meist auch, egal ob gut oder schlecht.
Was du machst ist nichts anderes als trollende sorry. Du willst dir die PS5 nicht kaufen aber machst in dem Thread hier nichts anderes als sticheln...kannst halt froh sein das die Mods hier zum Großteil Pro X-Box sind.

Das macht den Kohl aber auch nicht fett. Frage mich aber ohnehin, ob das wirklich alles so passt. Das wäre echt ziemlich monströs.
Fett nicht aber man muss ihn trotzdem abziehen, das bild ist nicht korrekt. Natürlich ist das ein monster, was die xbox fett ist ist die konsole hoch und wiegt ca 4 kilo bzw noch etwas weniger. Ich denke es ist einer massiven kühlung geschuldet. Das habt ihr jetzt davon eine leise konsole zu wollen. :gerri:

Zurück
Oben