Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup das kann ich bestätigen, mein TMX ist echt übel, da rattert teilweise der ganze Schreibtisch:D

Die PS2 Original war tatsächlich gut, musste die auch mal aufschrauben.

Aber ohne den Fanboy raushängen zu lassen, die One X ist schon in meinen Augen beste Konsole, da knarzt nichts, das ist alles aus einem Guss, genau das gefühl hat man bei der Series X, man hat sie ja schon gesehen, bei der PS5 bin ich mir sicher das hier Hohlräume sind, die zwangsläufig eben dazu führen das die Konsole nicht so Stabil sein kann, zeigt ja auch die PS4.
Die OneX finde ich auch sehr schick, von allen Konsolen entspricht das auch am ehesten meiner Vorstellung eines wohnzimmertauglichen Designs. Die PS2 sah ja relativ ähnlich aus...

Von der Lüftung her sieht es bei der PS5 doch recht gut aus, sie ist groß und die warme Luft wird nach vorne abtransportiert. Da sollte es auch kein großes Problem sein, die in ein Medienrack zu legen.

Ich sags ganz ehrlich: Lieber als eine pfeilschnelle SSD ist mir eine flüsterleise PS5. Ist einfach ein Unding, dass das Teil selbst mir Over-Ear-Kopfhörer noch im Pausemenü abhebt.

Na komm, als ob das hier im KT was Neues wäre über ungelegte Eier zu sprechen:grins:
Ist eigentlich was zu den Specs bekannt (z.B. Standard 4K und HDR oder so)?

Sollte man nicht mal abwarten bis etwas über die Lautstärke bekannt ist? Immer bisschen komisch über ungelegte Eier zu reden bei einem komplett neuem Produkt.
Naja er sagt doch nur das er sich eine leise PS5 wünscht, da seine PS4 wohl ziemlich laut ist. Ist jetzt nichts wirklich komisches dran.

Naja er sagt doch nur das er sich eine leise PS5 wünscht, da seine PS4 wohl ziemlich laut ist. Ist jetzt nichts wirklich komisches dran.
Dann wünsche ich mir aber eine leise Xbox X denn meine 360 war die lauteste Konsole meines Lebens. Macht es jetzt Sinn von einem Produkt auf ein neues zu schließen? Das sind doch komplett 2 verschiedene paar Schuhe. Was nicht heißt dass die neue Konsole nicht auch laut wäre. Aber wenn man sich was wünschen darf. ich will dass die PS5 1 Kilo wiegt, unhörbar ist, schnell wie der Blitz und nach Erbeeren riecht.

Ich finds halt einfach lächerlich bei einem neuen Produkt die schlechten Erfahrungen aus dem alten 1:1 weiter zu projizieren. Bislang wissen wir gar nichts darüber, gabs denn schon zur Series X eine Lautstärke Messung unter Vollast? Nicht dass die so laut ist wie die 360. Und so ein Spulenfiepen hat.

Ich hab übrigens ein Dezibel Messgerät (Wir im Kino haben eines), da werd ich als erstes die PS5 messen. :D

Erdbeeren, Blitz, WTF?
Ich sage es gerne präziser: Ich möchte eine flüsterleise PS5, als Beispiel WIE die XBox One X.
Ich möchte beim Spielen die Konsole nicht hören. Weiß jetzt nicht was da falsch zu verstehen ist.
Aber wir können ja seitenlang wieder um andere ungelegten Eier reden. Ja, wie wäre es mit dem Preis?:ugly:

Ich glaube wir wollen alle eine leise konsole. Ging auch gar nicht direkt an dich, nur allgemein dass man vorerkrankungen nicht automatisch aufs neue kind projizieren sollte.

Vermutlich möchte jeder eine flüsterleise Konsole. An dem Wunsch reibe ich mich auch gar nicht. Eher an dem Versuch an Hand des Designs eine Aussage und/oder wegen der PS4 abzuleiten, wie hoch die Lautstärkeentwicklung ausfällt.

Anhand der größe und die größe der luftungsschlitze müsste man meinen sie sind sich der nötigen abluft bewusst.
Sagt mal den arsch der ps5, davon gibts wirklich absolut kein foto? Es muss ja im Grunde noch mal eine show geben wo wirklich alles vorgestellt wird. Soundausgänge, festplatten anschlüsse, erweiterungsport usw.
Sony hat übrigens auch ein patent angemeldet für wireless charging mit dem controller.

egal wie laut die wird, es wird eh jeder über den lüfter meckern.
sind ja konsolenzocker. pc gamer haben laute kästen nen halben meter neben sich und finden das normal. :ugly:

bisher nicht
Ey mein pc ist so krass leise, ich glaub das hab ich @Copado damals zu verdanken. Absolut geil wie unhörbar der pc auch unter vollast ist. Klar der cpu kühler ist auch noch den aller größten den man finden konnte. :d (alpenföhn)

Zurück
Oben