Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Und genau da hat man den Vorteil der extrem schnellen SSD gesehen...da ist schnellstmögliches switchen in komplett unterschiedliche LEVEL ohne Ladzeiten möglich ..das gezeigte von Ratchet & Clank hat die Vorteile der extrem schnellen SSD eigentlich deutlich aufgezeigt...WOW

So wurde es zumindest im Trailer suggeriert, ob das so auch Stimmt würde ich lieber noch abwarten.

Speziell bei den Gaming-Notebooks ist das doch brutal: Gibt's in dem Bereich überhaupt eine Maschine, die 14 TF knackt?
    Ansonsten kann man heute gut und gerne € 1200 setzen um ein Gerät mit gerade mal 5 TF zu kaufen.
    Bei den PCs scheint es nicht viel besser zu sein: Der Titan Z kostet € 3500 und kommt in etwa auf die TF Anzahl der Xbox Series X (... hat dafür zwar sehr wohl auch wertigere CPU, mehr Arbeits- und SSD-Speicher aber dennoch).

Das Problem hat man zu Beginn einer Generation ja immer. Aber da fand ich Ratchet & Clank zum Beispiel sehr geil. Wie man einfach durch diese Portalscherben komplett von einer Welt zur nächsten fällt ohne Übergang. Das war schon sehr fett.
    Da stimme ich dir zu, die R&C Demo war genau richtig, nur kam danach nichts mehr in dieser Art und das Video lief noch lange weiter. 3-4 mehr von solchen Gameplay Demos und das Video wäre der Hammer gewesen.

Speziell bei den Gaming-Notebooks ist das doch brutal: Gibt's in dem Bereich überhaupt eine Maschine, die 14 TF knackt?
    Ansonsten kann man heute gut und gerne € 1200 setzen um ein Gerät mit gerade mal 5 TF zu kaufen.
    Bei den PCs scheint es nicht viel besser zu sein: Der Titan Z kostet € 3500 und kommt in etwa auf die TF Anzahl der Xbox Series X (... hat dafür zwar sehr wohl auch wertigere CPU, mehr Arbeits- und SSD-Speicher aber dennoch).

lol

So wurde es zumindest im Trailer suggeriert, ob das so auch Stimmt würde ich lieber noch abwarten.

Aber genau das ermöglicht diese unglaublichen Übertragungsraten der SSD.
    Stellen wir uns ein Sci Fi Spiel vor .. In dem man durch Portale in andere Universen treten kann..du trittst durch ein Portal und hast siehst beim hindurch gehen schon das andere Universum und schreitest durch ohne Ladezeiten und gehst wieder zurück ins urprüngliche und hin und her ...das ist der Hammer was diese SSD ermöglichen kann...

sony wird nie wieder auf der e3 bühne stehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wo hast du dich da bitte informiert? in einem pc hardware magazin von anno 2014? die titan z ist über sechs jahre alt. es gibt mittlerweile karten, die nicht mal einen bruchteil davon kosten.

Wo genau liegt der Unterschied zwischen der normalen und der digitalen Version?

kein laufwerk bei der digitalen version. der preisliche unterschied ist noch nicht bekannt.

Ich hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen. 500 für die Disc Version Day one Kauf. Das Design hab ich verdaut. Nur schwarz wäre halt schon nice. Das finde ich schade aber machst halt nichts. 600 wäre sie mir nicht wert. Zu viel noch zum zocken hier.

sony wird nie wieder auf der e3 bühne stehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wo hast du dich da bitte informiert? in einem pc hardware magazin von anno 2014? die titan z ist über sechs jahre alt. es gibt mittlerweile karten, die nicht mal einen bruchteil davon kosten.

kein laufwerk bei der digitalen version. der preisliche unterschied ist noch nicht bekannt.

Die weiße Kante ist nach unten gebogen. Sony zeigt auch nur Bilder mit Standfuß. Und die Presse kommuniziert das auch so.

ps5_6102970.jpg

Könnte auch in Berlin als Denkmal stehen. Einheitsschaukel oder so.

Zurück
    Oben