Das heisst du weisst es nicht sondern nimmst es an. Oder hast du bilder der unterseite? Ich finde das soeht erstmal ziemlich plan aus wenn die hochkant steht, aber wenn du bilder hast bitte gerne.Wegen der Form.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heisst du weisst es nicht sondern nimmst es an. Oder hast du bilder der unterseite? Ich finde das soeht erstmal ziemlich plan aus wenn die hochkant steht, aber wenn du bilder hast bitte gerne.Wegen der Form.
Die unterseite ist links. Und ich sehe dazu nichts. Jede konsole wird mit ständer gezeigt, man braucht ihnnicht zwingend aber natürlich wegen der standfestigkeit empfohlen. Wenns hier aber darum geht die gehäuse zu vergleichen dann bitte auch die gehäuse vergleichen.Die weiße Kante ist nach unten gebogen. Sony zeigt auch nur Bilder mit Standfuß. Und die Presse kommuniziert das auch so.
![]()
Die Vergleiche sind ja alle Schön, mich interessieren aber Zentimetermaße. Solange sie in handelsübliche Racks passt ohne dass die Bude abbrennt ist alles in Ordnung.
Die Ikea Besta sind zB innen 56cm breit...
Willst du sie reinlegen?
Die XBOX war für damalige verhältnisse doch sehr groß
Niemals würde ich auf den ständer verzichten, aber bei absolut keiner konsole die vertikal aufgestellt wird.@eape
Ich denke links befindet sich das interne Netzteil und somit der auch der Schwerpunkt. Ohne Kinder im Haus sollte man sie somit auch ohne Sicherung hinstellen können. Aber da @pil Katzen hat würde ich nicht darauf verzichten wollen.
Ja. Habe hinten in der Rückwand fette PC-Lüfter die über den AV-Receiver automatisch eingeschaltet werden.![]()
)Auf dem liegenden Bild sieht man übrigens gut, dass die "Beule" des Laufwerks auch nach hinten geschwungen ist. Das sollte in natura wesentlich harmonischer aussehen.
Bei dem preis von 599 kommt die bestimmt mit 2 standfüßenIch frage mich, ob für horizontal und vertikal der gleiche Ständer genutzt werden kann?
Von der Logik her eher nicht.
Ich find sie ja schon imposant im vertikalen Stand, ganz klar waren die Dubai Giganter Vorbild dafür, besser kann man "Zukunft" kaum verpacken.Ja, genau. Und morgen kommt der Weihnachtsmann...
Ich frage mich, ob die Tatsache, dass sie anscheinend für den Stand konzipiert wurde, auch funktionelle Gründe hat (Abführung warmer Luft), oder ob es eine reine Designentscheidung ist, sie so vorzustellen.
Na hoffentlich verläuft die PS5 nicht im Sand wie so viele zu groß geplanten "zukunftssicheren" Bauprojekte in Abu Dhubai.Ich find sie ja schon imposant im vertikalen Stand, ganz klar waren die Dubai Giganter Vorbild dafür, besser kann man "Zukunft" kaum verpacken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen