Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde gerne mal ein Bild von der Seite sehen wollen wo das Laufwerk ist. Wieso gibt es nur Bilder von der anderen Seite?
Das befürchte ich auch. Der huckel ist bestimmt komisch.Ist wie auf Instagram. Weil die andere Seite scheiße aussieht
Das ist aber KT Sonderrabatt ?Kannste bei mir für 899€. Mit Laufwerk 999€
Habe mich in dem Sektor in letzter Zeit ein bisschen umgesehen und es ist erschreckend festzustellen, dass ein zur Series X einigermaßen leistungsäquivalenter Spiele-PC € 3000 aufwärts kostet, während die Series X wohl mit maximal 700 Euro zu buche schlagen wird. Da soll noch mal jemand über Konsolen-Preise lästern.![]()
Manch einer zahlt gern mehr für seine Pc Komponente....wie bitte?
Deckt sich genau mit meiner Meinung.
Ich frag mich grad ob man diesen weißen "Mantel" abnehmen / abschrauben kann.
Anhang anzeigen 125027

Kannste bei mir für 899€. Mit Laufwerk 999€

Wahrscheinlich weil es verhältnismäßig wenig Nextgen Gameplay zu sehen gab? Und das schon der Grund war, warum MS so schlecht mit iherem 3rd Party Video abgeschnitten hat?
Das Problem hat man zu Beginn einer Generation ja immer. Aber da fand ich Ratchet & Clank zum Beispiel sehr geil. Wie man einfach durch diese Portalscherben komplett von einer Welt zur nächsten fällt ohne Übergang. Das war schon sehr fett.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen