Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mich grad ob man diesen weißen "Mantel" abnehmen / abschrauben kann.

PS5-Design-3--buffed_b2article_artwork.jpg

Ich finde das Design der PS5 gar nicht mal so schlecht. Zwar etwas futuristisch und ausgefallen, aber dennoch als Konsole zu erkennen. ^^ Vergleiche mit Routern, Katzen und Toastern wurden gebracht aber darauf sollte man nicht viel geben (siehe Kühlschrank- oder Aschenbecher-Vergleiche mit der Series X).
Manchen gefällt's und manchen eben nicht.
Vom Design aber mal abgesehen gibt es für mich als Xbox-Fanboy aber weiterhin keinen Grund mir eine PS5 zuzulegen. GTA wird niemals wieder Sony-Exclusive sein und Spiele, die ich im Zuge diverser Trailer nun begutäugen konnte und die für mich interessant wären, gibt es auch auf Xbox (Gran Turismo vs. Forza, HZD vs. Tomb Raider).
Hinzu kommen das Mehr an Leistung der Series X sowie eben der Fanboy-Bonus.

Überhaupt wird diese Generation bei mir aber eine sein, wo selbst der Xbox-Kauf nicht zwangsläufig ein Release-Kauf sein muss, sofern er denn überhaupt stattfindet. Ich halte mir das alles ziemlich offen und bin eigentlich nach wie vor ziemlich begeistert davon, was eine 1,2-TF-Xbox-One so auf den Bildschirm zu zaubern vermag (Forza Horizon 4, COD MW, RDR2,...).

Was man den Next-Gen-Konsolen aber ohne Zweifel lassen muss, ist das voraussichtlich exzellente Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu Gaming-PCs oder -Notebooks. Habe mich in dem Sektor in letzter Zeit ein bisschen umgesehen und es ist erschreckend festzustellen, dass ein zur Series X einigermaßen leistungsäquivalenter Spiele-PC € 3000 aufwärts kostet, während die Series X wohl mit maximal 700 Euro zu buche schlagen wird. Da soll noch mal jemand über Konsolen-Preise lästern. ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Deckt sich genau mit meiner Meinung.
Und er hat komplett recht welche Version für Sony die ist, in die sie alle ihre Prioritäten gesteckt haben. Mal schauen wie sich das in Zukunft so entwickelt.

Letzte Gen hat ja damit angefangen, wie Sony zeigt wie wichtig es ist nen Laufwerk ohne Einschränkungen in der Konsole zu haben und diese Gen beginnt damit...

Wahrscheinlich weil es verhältnismäßig wenig Nextgen Gameplay zu sehen gab? Und das schon der Grund war, warum MS so schlecht mit iherem 3rd Party Video abgeschnitten hat?

Wahrscheinlich weil es verhältnismäßig wenig Nextgen Gameplay zu sehen gab? Und das schon der Grund war, warum MS so schlecht mit iherem 3rd Party Video abgeschnitten hat?

Das Problem hat man zu Beginn einer Generation ja immer. Aber da fand ich Ratchet & Clank zum Beispiel sehr geil. Wie man einfach durch diese Portalscherben komplett von einer Welt zur nächsten fällt ohne Übergang. Das war schon sehr fett.

Das Problem hat man zu Beginn einer Generation ja immer. Aber da fand ich Ratchet & Clank zum Beispiel sehr geil. Wie man einfach durch diese Portalscherben komplett von einer Welt zur nächsten fällt ohne Übergang. Das war schon sehr fett.

Und genau da hat man den Vorteil der extrem schnellen SSD gesehen...da ist schnellstmögliches switchen in komplett unterschiedliche LEVEL ohne Ladzeiten möglich ..das gezeigte von Ratchet & Clank hat die Vorteile der extrem schnellen SSD eigentlich deutlich aufgezeigt...WOW

Zurück
Oben