Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt's nächste Woche im Real. Vllt für den ein oder anderen fanboy hier :D

IMG_20200612_145140.jpg

Da hab ich doch tatsächlich gestern den Part verpasst, als man die Lautstärke gehört hat... muss in den ganzen mittelmässigen Spielen untergegangen sein.

Du kommst damit immer noch nicht klar das manchen eben nicht alle Spiele die du toll findest auch toll finden;)
Ich glaub nicht, das es wie bei der Pro ist, das man noch Stück Zusatz-Software braucht, damit man ein paar Vorteile sieht. Ich vermute AK "out of the box", ähnlich wie wir es schonmal hatten. Bin gerade am überlegen, bei welche Playstation. Jedenfalls, wo so paar Optionen hast für höhere Frequenz und etwas aufpolierte Texturen.
Der Text ist doch schon etwas älter, hört sich für mich an wie der Boost Mode der PS4 Pro nur das hier wohl nicht alle Spiele funktionieren.

Sonst würde man ja schreiben Full BC und nicht „we‘re expecting“.

Den ständer hätte man aber abziehen müssen oder? Nahezu jede konsole besitzt im vertikalen modus einen Standfuß, das machts nicht wirklich besser aber zumindest ehrlicher im vergleich.

Die Vergleiche sind ja alle Schön, mich interessieren aber Zentimetermaße. Solange sie in handelsübliche Racks passt ohne dass die Bude abbrennt ist alles in Ordnung.
Die Ikea Besta sind zB innen 56cm breit...

Zurück
Oben