Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du das Ladedock für die PS4?
Also nicht von nem Dritthersteller, sondern das von Sony.

Ich hab es und es ist absolut kein "reinfummeln". Die Controller snappen easy peasy in die Halterungen. Da brauch ich kein kontaktloses Laden, das immer ineffizienter ist als ein direkter leitender Kontakt.
Ja hab ich, ein Anschluss ist defekt und ich fummel sie jedes mal hinein, also jetzt eh nur noch einen. Ja deswegen nein, ich will auch nie wieder mein smartphone mit kabel laden, muss das auch nur noch wenn ich mobil unterwegs bin. Ne das gehört für mich zur vergangenheit. Und jedem ist hier doch bewusst was der zukünftige Weg ist, hoffe ich zumindest nach der Vorstellung. Konsolen mit Holzvertafelung wird nicht die Zukunft sein. :D Und das Atari VCS 2600 sieht trotzdem awesome aus.

Diese Diskussion mit dem Wireless laden... Natürlich wäre das besser und auch eine extra Halterung dafür wäre suepr. Dann liegen die Controller vernüftig neben der Konsole und Laden ohne das scheiss Kabel was da wieder rumhängt. Hab mir extra solche Akkus für meine One Pads gekauft. Die haben hinten kleine Kontakte und werden einfach auf die Station gelegt, Top.
Wer will controller vorn zur Konsole legen?:ugly:

Das liegt immer auf der Couch oder auf dem Tisch, zum Laden stecke ich an meinen elite v2 an das usb c Kabelwelches ei der couch rausschaut..... :D

Ich stehe doch nicht auf wenn es wireless controller gibt mit denen ich die konsole aufdrehen kann:deal:

Wenn das bei der neuen Playse so geht ist gut. Auf der alten ist es definitiv nicht so, da braucht es immer freien Speicher zum auslagern für die Download Titel.
Das liegt aber auch daran das man auf HDD setzt und viele Spiele texturen mehrmals ablegen müssen damit die schnell nachgeladen werden können. Das ändert sich ja von grund auf mit den SSD Konsolen.

Zurück
Oben