Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schätze es ist nicht die Zeit für 599 Euro Konsolen. Das wird auch Sony klar sein. Kann natürlich sein, dass man die Early Adopter trotzdem melkt und dann schaut wie der Mart reagiert.
Lebenslanges Games Abo?Beide kosten 499, da bei der digitalen Version noch irgendwas an Abo oder so dabei ist.
Media Markt bietet für dieses Klientel sicher auch schöne FinanzierungsoptionenWeil die über Verträge finanziert werden![]()
Was ja so gut ankamWäre soviel wie der PS3 Launch Preis...vor 13 Jahren.
Wäre soviel wie der PS3 Launch Preis...vor 13 Jahren.
Also sollten wir alle Luxusgüter einfach auf Eis legen?Corona, Wirtschaftsabschwung....
Media Markt bietet für dieses Klientel sicher auch schöne Finanzierungsoptionen![]()

Lebenslanges Games Abo?
Ja hab ich, ein Anschluss ist defekt und ich fummel sie jedes mal hinein, also jetzt eh nur noch einen. Ja deswegen nein, ich will auch nie wieder mein smartphone mit kabel laden, muss das auch nur noch wenn ich mobil unterwegs bin. Ne das gehört für mich zur vergangenheit. Und jedem ist hier doch bewusst was der zukünftige Weg ist, hoffe ich zumindest nach der Vorstellung. Konsolen mit Holzvertafelung wird nicht die Zukunft sein.Hast du das Ladedock für die PS4?
Also nicht von nem Dritthersteller, sondern das von Sony.
Ich hab es und es ist absolut kein "reinfummeln". Die Controller snappen easy peasy in die Halterungen. Da brauch ich kein kontaktloses Laden, das immer ineffizienter ist als ein direkter leitender Kontakt.
Wenn das bei der neuen Playse so geht ist gut. Auf der alten ist es definitiv nicht so, da braucht es immer freien Speicher zum auslagern für die Download Titel.Was soll da installiert werden? Das kann man direkt alles fertig auf die Platte laden. Da muss keine install.exe gestartet werden.
Zumindest eventuell eher ein Grund auf Marge zu verzichten um Marktanteile zu generieren.Also sollten wir alle Luxusgüter einfach auf Eis legen?
Wenn das bei der neuen Playse so geht ist gut. Auf der alten ist es definitiv nicht so, da braucht es immer freien Speicher zum auslagern für die Download Titel.
Wat?Wenn das bei der neuen Playse so geht ist gut. Auf der alten ist es definitiv nicht so, da braucht es immer freien Speicher zum auslagern für die Download Titel.
Außerdem ist eine neue, eigenständige Version von Grand Theft Auto V Online exklusiv für PlayStation 5 drei Monate lang kostenlos erhältlich.
Wer will controller vorn zur Konsole legen?Diese Diskussion mit dem Wireless laden... Natürlich wäre das besser und auch eine extra Halterung dafür wäre suepr. Dann liegen die Controller vernüftig neben der Konsole und Laden ohne das scheiss Kabel was da wieder rumhängt. Hab mir extra solche Akkus für meine One Pads gekauft. Die haben hinten kleine Kontakte und werden einfach auf die Station gelegt, Top.

Das liegt aber auch daran das man auf HDD setzt und viele Spiele texturen mehrmals ablegen müssen damit die schnell nachgeladen werden können. Das ändert sich ja von grund auf mit den SSD Konsolen.Wenn das bei der neuen Playse so geht ist gut. Auf der alten ist es definitiv nicht so, da braucht es immer freien Speicher zum auslagern für die Download Titel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen