Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EaQx3aXWsAABlkR.png

Wofür Kabellos wenn es in eine extra Ladeschale muss? Wo soll der Sinn sein, außer das es mehr kosten verursacht, es sich mehr Hitze bildet und wesentlich ineffizienter ist?
Dieses reinfummeln bis der Controller sitzt? Ineffizient ist das auch nicht, reicht ja lässig um einen controller aufzuladen, ich hab ein Iphone xs welches ausschließlich so geladen wird, glaub mir, das reicht so was von. Ich merk aber dass du dein Smartphone nicht so lädst, alles gut, steck ruhig dein kabel ins Phone null problemos, ich geh aber mal richtung zukunft.

Dieses reinfummeln bis der Controller sitzt? Ineffizient ist das auch nicht, reicht ja lässig um einen controller aufzuladen, ich hab ein Iphone xs welches ausschließlich so geladen wird, glaub mir, das reicht so was von. Ich merk aber dass du dein Smartphone nicht so lädst, alles gut, steck ruhig dein kabel ins Phone null problemos, ich geh aber mal richtung zukunft.

Dann kaufst dir so ein Teil extra aber baust es nicht in die Konsole ein. Du läufst doch nicht extra nach vorne und legst den Controller da ab.

Why not? Lösch alles was du drauf hast und vertick sie.....
Aber funny nachdem sie sich über ms damals mit all digital lustig gemacht haben.....da sieht man echt wie weit voraus ms war., leider scheisse alles rübergebracht. Das wsr vor fucking nochmal 7 Jahren als Sony sich lustig gemacht hat und heute zeigen sie ne digital only kiste:D

Und das ist kein bash, das sind facts. Mir is es recht, ich brauch eh keine discs;)
Das Problem bei MS damals war (u.a.) das Always Online Konzept, weniger das Digital Only...

Wenn die Digital Edition eine größere SSD drin hat (was bei einer Digital Edition ja möglich wäre), wird sie vielleicht sogar den selben Preis haben, weil die Laufwerk-Ersparnis dann in die SSD fließt. Ansonsten würde ich auch mit 50€ Unterschied rechnen.

Habe hier 4 wireless Charger, musst mir also nicht damit kommen das ich nicht weiß wovon ich rede. Aber da du ja eh alles besser zu wissen meinst, belassen wir es einfach dabei.

Wenn die Digital Edition eine größere SSD drin hat (was bei einer Digital Edition ja möglich wäre), wird sie vielleicht sogar den selben Preis haben, weil die Laufwerk-Ersparnis dann in die SSD fließt. Ansonsten würde ich auch mit 50€ Unterschied rechnen.
Das ist ein guter Punkt...
Aber man könnte es auch so sehen, dass so oder so jedes Spiel eh auf die SSD muss und da das Laufwerk keinen UNterschied macht.

Zurück
Oben