Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu brauchst du keine plane Fläche. Aber ob es jetzt wireless laden gibt weißt du nicht vernehm ich, dann muss ich mal googeln, ist ja nicht weiter schlimm, ich fänd das halt cool aber weiß auch nicht wie teuer sowas ist zu implementieren.Also meins ist hinten fast komplett plan... Da kann man dann auch wunderbar die Spule platzieren.
Macht ja auch Sinn nur eine minimale Fläche zum laden zu haben. Ist dann besitmmt in ner Woche voll^^ Macht Sinn.Dazu brauchst du keine plane Fläche.
Ist doch quatsch, du hast doch genügend Fläche, ist doch nur gebogen, sind doch nur Metalle dahinter die biegsam sind.Macht ja auch Sinn nur eine minimale Fläche zum laden zu haben. Ist dann besitmmt in ner Woche voll^^ Macht Sinn.
Leg deinen DS4 hin und du siehst wie viel Fläche da am Boden ist. Macht einfach null Sinn in nem Pad.Ist doch quatsch, du hast doch genügend Fläche, ist doch nur gebogen, sind doch nur Metalle dahinter die Biegsam sind.
solang ich die auf steam kaufen und zu meiner xbox streamen kann ist das null problemo.Bzgl. Multi-Titel:
Bis auf Resident Evil 8, Pragmata, NBA und (vermutlich) Hitman 3 waren ALLE gezeigten Spiele PS5-Konsolen-exklusiv.
Dazu brauchst du keine plane Fläche. Aber ob es jetzt wireless laden gibt weißt du nicht vernehm ich, dann muss ich mal googeln, ist ja nicht weiter schlimm, ich fänd das halt cool aber weiß auch nicht wie teuer sowas ist zu implementieren.
Bei der PS5 bin ich einfach auf die Lautstärke gespannt. Eigentlich das spannendste am Release.
![]()
Wirkt irgendwie auch so als hätten sie die Digital-Only-Version als erstes entwickelt und dann gemerkt das da ja auch noch ein Laufwerk dabei sein muss für die andere Version, so unergonomisch rangeklatscht wie das aussieht.
Ja leg ihn doch mal in die Ladeschale dann siehst du doch wie viel Fläche vorhanden ist, nicht plan sondern geschwungen, ich wüste nicht was das Problem dabei sein soll. Außer jemand erklärt mir hier es darf immer nur horizontal verlaufenLeg deinen DS4 hin und du siehst wie viel Fläche da am Boden ist. Macht einfach null Sinn in nem Pad.
Bin gespannt ob man digitale Spiele wieder verkaufen kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen