G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Digital only 349-399€ und mit Laufwerk 499€ wäre meine Prognose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mal gespannt wie viele Timed exklusiv sein werden.Bzgl. Multi-Titel:
Bis auf Resident Evil 8, Pragmata, NBA und (vermutlich) Hitman 3 waren ALLE gezeigten Spiele PS5-Konsolen-exklusiv.
Sieht aus wie ne china Konsole die man bei wish bestellen kann.....![]()
Wirkt irgendwie auch so als hätten sie die Digital-Only-Version als erstes entwickelt und dann gemerkt das da ja auch noch ein Laufwerk dabei sein muss für die andere Version, so unergonomisch rangeklatscht wie das aussieht.
Sehen beide geil aus, glaub die wird arschteuer.![]()
Wirkt irgendwie auch so als hätten sie die Digital-Only-Version als erstes entwickelt und dann gemerkt das da ja auch noch ein Laufwerk dabei sein muss für die andere Version, so unergonomisch rangeklatscht wie das aussieht.
Bin mal gespannt wie viele Timed exklusiv sein werden.
Wofür Kabellos wenn es in eine extra Ladeschale muss? Wo soll der Sinn sein, außer das es mehr kosten verursacht, es sich mehr Hitze bildet und wesentlich ineffizienter ist?Ja leg ihn doch mal in die Ladeschale dann siehst du doch wie viel Fläche vorhanden ist, nicht plan sondern geschwungen, ich wüste nicht was das Problem dabei sein soll. Außer jemand erklärt mir hier es darf immer nur horizontal verlaufen
Digital only 349-399€ und mit Laufwerk 499€ wäre meine Prognose
Und wieso genau sollte ein popliges Bluray-Laufwerk 100 bis 150 Euro Unterschied machen?Digital only 349-399€ und mit Laufwerk 499€ wäre meine Prognose
Rechne auch mit einer Ersparnis von 50€. Mehr nicht. Alles andere wäre verrückt. 450/500 wäre mein Tilp.100-150 für das Laufwerk? No way.

Bin mal gespannt wie viele Timed exklusiv sein werden.
Why not? Lösch alles was du drauf hast und vertick sie.....Bin gespannt ob man digitale Spiele wieder verkaufen kann
Frage ist jetzt, 449/499 oder 549/599Ich tippe auf 50 € Preisunterschied. Nicht mal wegen den HW-Kosten, die dürften für Sony quasi gleich sein.
Aber man muss bedenken, dass ein digital only Nutzer keinen Zugriff auf den Gebrauchtmarkt haben wird und daher mehr Geld über Spielekäufe in Sonys Kassen spült als jemand, der SPiele gebraucht kaufen kann (und wird).
Joa, bei MS waren ja auch schon einige Indie "exclusives" zu sehen... Schlimm.Ist ein Konsolenlaunch... Gibt bestimmt wieder diese tollen 1 Jahr Deals bei MS und Sony die kein Mensch braucht.

Aber funny nachdem sie sich über ms damals mit all digital lustig gemacht haben.....da sieht man echt wie weit voraus ms war., leider scheisse alles rübergebracht. Das wsr vor fucking nochmal 7 Jahren als Sony sich lustig gemacht hat und heute zeigen sie ne digital only kiste
Und das ist kein bash, das sind facts. Mir is es recht, ich brauch eh keine discs![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen