Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Kinder im Bett. Frau im Garten am rumwerkeln. Wegen mir könnte es jetzt schon los gehen.
Bin gespannt, schätze aber Sony wird dick abliefern. So ein Wirbel machen die nicht vorher wenn sie sich nicht ganz sicher sind, das sie richtig reinhauen können.
Aber bitte keine Spiele die erst in 3 Jahren erscheinen und jetzt schon damit hypen wollen. Das find ich billig.

Ey glaubt ihr das wirklich dass ab heute abend man vorbestellen kann? Damit hab ich noch gar nicht gerechnet aber wenn dann bin ich def. am Start. Muss man bei Amazon sofort bezahlen? (dass ich das nicht mal weiss :wand: )

Ne, du musst erst bei Amazon erst bei Versand bezahlen. Problem wird eher den Zeitpunkt der Vorbestellung mitzubekommen.

@-M3- entered the Room!

tenor.gif

Erhoffe mir ein nettes Geburtstagsgeschenk. Eine Vorbestellung am 12.06. wäre Top!

:dhoch:

Macht das nicht aber auch Sinn, wenn die frühzeitig wissen, was sie definitiv ausliefern müssen?

Sony wird dieses Jahr ziemlich sicher auf Hochtouren produzieren. Die brauchen jetzt keine genauen Zahlen. Wenn da nichts total schief läuft wenn die Nachfrage groß sein.

Bei Geoff Keighleys Summer Game Fest geht es schon um 21 Uhr mit einer Pre-Show los.
Die Show an sich kann man sich natürlich auch bei diesem Stream reinziehen. Garniert dann von ner Post Show.

Kyle Bosman hat eine Special Appearance mit "Dos and Don'ts" zur PS5 während der Pre Show
Wer früher Final Bosman geschaut hat, wird das Konzept vllt noch kennen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben