Frystil
Schnack den Schnuck
Gutes Stichwort. Unterstützt die PS5 eigentlich PSVR 1?
steht das neues PSVR-Modell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gutes Stichwort. Unterstützt die PS5 eigentlich PSVR 1?
steht das neues PSVR-Modell?
Apple TV kann Youtube doch nur in 1080p...Ich bin bereit
Anhang anzeigen 124971
Wobei ich hoffe es gibt nen Hinweis wann man Kopfhörer nutzen soll.
Falls die "neue" Breakout Box von der PSVR meinst, die kann man nur hinlegen. Die wurde aber gegenüber der ersten Version verbessert. Der Lüfter ist deutlich leiser, die Schiebedinge gibt es nicht mehr und irgendein Kabel war auch weggefallen.
Ja die ps Konferenz ja auch nur xDApple TV kann Youtube doch nur in 1080p...
Mach deiner Frau die Außenscheinwerfer an, dann klappts auch um 22 Uhr noch mit der Gartenarbeit.Fuuu ich check erst grad dass es ja noch über 2 Stunden hin sind. Dann geh ich nochmal COD zocken. ^^
Ey glaubt ihr das wirklich dass ab heute abend man vorbestellen kann? Damit hab ich noch gar nicht gerechnet aber wenn dann bin ich def. am Start. Muss man bei Amazon sofort bezahlen? (dass ich das nicht mal weissWenn nachher die PS5 Pre-Order Seiten bei Amazon live gehen, bitte den KT-Kauflink nutzen.![]()
)Ich vergaß. Buh.Ja die ps Konferenz ja auch nur xD
Ey glaubt ihr das wirklich dass ab heute abend man vorbestellen kann? Damit hab ich noch gar nicht gerechnet aber wenn dann bin ich def. am Start. Muss man bei Amazon sofort bezahlen? (dass ich das nicht mal weiss)
Ich vergaß. Buh.
Ey glaubt ihr das wirklich dass ab heute abend man vorbestellen kann? Damit hab ich noch gar nicht gerechnet aber wenn dann bin ich def. am Start. Muss man bei Amazon sofort bezahlen? (dass ich das nicht mal weiss)
Macht das nicht aber auch Sinn, wenn die frühzeitig wissen, was sie definitiv ausliefern müssen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen