Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade dass man sich hier nicht einfach auf das Event freuen kann. Lächerlich!

Wieso? Ik freu mir doch... Da kann hier stehen was will.

twx.gif

Du Glücklicher - ist ja wie ein Sechser im Lotto!!!:D
Leiser wie die X ist sie aber bestimmt nicht...

Ich erwähnte es auch schon mehrmals:
ICH kaufe eh wieder beide Konsolen und kann (muss) mit den jeweiligen Stärken & Schwächen dann leben...

Der Xbox only oder PS only Fanboy "muss" sich dann halt immer etwas schön- oder schlechtreden...:p
Lautstärke ist ne Schwäche? Liegt die direkt neben dir? :ugly:
Also mein Pro ist auch leise. Aber gut.

Ich freu mich auf heute abend! Auf uns Gamer!

Ich hätte mal bock darauf das die mal wieder nen Jack and Daxter Jump n Run machen....
Uncharted kann ich langsam auch nimmer sehen
Du wirst so oder so kein Uncharted mehr sehen. Gegen eine neue IP hätte wohl niemand was, gerne wieder in Third Person, so was wie Tomb Raider aber ohne dass die Hauptfigur ein Massenmörder / in ist. Einfach ein schönes Rätsel Spiel wo man immer weiter kommen muss, gerne auch mit Action aber halt nicht im Vordergrund. Die Perspektive ist dabei doch vollkommen egal, da es eh nur 2 oder 3 gibt (+Vogelperspektive) ist das doch scheiss egal.

Du wirst so oder so kein Uncharted mehr sehen. Gegen eine neue IP hätte wohl niemand was, gerne wieder in Third Person, so was wie Tomb Raider aber ohne dass die Hauptfigur ein Massenmörder / in ist. Einfach ein schönes Rätsel Spiel wo man immer weiter kommen muss, gerne auch mit Action aber halt nicht im Vordergrund. Die Perspektive ist dabei doch vollkommen egal, da es eh nur 2 oder 3 gibt (+Vogelperspektive) ist das doch scheiss egal.

Ok, einmal Mühle für den lieben Pil :) Rätseln, Knobeln, Spaß und beim Rausschmeißen bissle Action:D

Ich freu' mich auf heute Abend. Vor allem nachdem die letzten, eigentlich immer durch die E3 befeuerten, Wochen so lahm waren, was Videospielnews angeht - und das in einem Next-Gen Launchjahr! So langsam kribbelt es aber. Noch nicht so richtig E3-mäßig, aber doch spürbar. :D

Bin einfach froh, dass die Next-Gen nun endlich "richtig" durchstartet. Keine Blogposts, kurze Teaser oder die üblichen Cross-Gen Multis mehr, sondern (hoffentlich) waschechte und ausgiebig präsentierte Next-Gen Games. Nicht zu vergessen das Konsolendesign (oldschool, substance over style oder spaciges Sci-Fi wie der Controller?) und natürlich Preis und Termin - wenn diese Daten denn überhaupt schon genannt werden.

Da hab ich Bock drauf. Endlich sehen, wohin die Reise im Herbst/Winter dann tatsächlich geht. Wird geil.

pWe9hX.gif

Zurück
Oben