Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lautstärke war bei Sony halt nicht Prio im Lastenheft.Ist ja klar das die XBOX so leise ist ...wenn's kein fordernd geiles Game gibt![]()
Weil die eine größere SSD drin hat. Gab es ja schon öfters, dass die Premium Version ein wenig anders gestaltet wurde (360, WiiU).Warum sollte eine reine schwarze Konsole teurer sein?
Weil die eine größere SSD drin hat. Gab es ja schon öfters, dass die Premium Version ein wenig anders gestaltet wurde (360, WiiU).
scheiße
habs gemeldet
Ist doch nur Spaß hier!Schade dass man sich hier nicht einfach auf das Event freuen kann. Lächerlich!

Schade dass man sich hier nicht einfach auf das Event freuen kann. Lächerlich!
Lautstärke war bei Sony halt nicht Prio im Lastenheft.
Es musste billig sein und Sony wusste das das Fluchen der User über den Kindercontroller die Lautstärke der Konsole eh übertönen würde...![]()
![]()
Das ausgerechnet DU das glaubst ist mir klar...Also die meisten Xbox-only- und Playstation-only-Fanboys sind leichter zu ertragen.

Wenn man sich das Alter mancher User vor Augen hält, wird es noch schlimmer.Ist das eine peinliche Veranstaltung heute hier.
Du meinst wohl die letzten Tage/Wochen...wird sich auch nix dran ändern wenn man nicht härter Moderiert...Ist das eine peinliche Veranstaltung heute hier.
Bist doch meist immer ganz vorne mit dabeiWenn man sich das Alter mancher User vor Augen hält, wird es noch schlimmer.
Lautstärke ist ne Schwäche? Liegt die direkt neben dir?Du Glücklicher - ist ja wie ein Sechser im Lotto!!!
Leiser wie die X ist sie aber bestimmt nicht...
Ich erwähnte es auch schon mehrmals:
ICH kaufe eh wieder beide Konsolen und kann (muss) mit den jeweiligen Stärken & Schwächen dann leben...
Der Xbox only oder PS only Fanboy "muss" sich dann halt immer etwas schön- oder schlechtreden...![]()

Du wirst so oder so kein Uncharted mehr sehen. Gegen eine neue IP hätte wohl niemand was, gerne wieder in Third Person, so was wie Tomb Raider aber ohne dass die Hauptfigur ein Massenmörder / in ist. Einfach ein schönes Rätsel Spiel wo man immer weiter kommen muss, gerne auch mit Action aber halt nicht im Vordergrund. Die Perspektive ist dabei doch vollkommen egal, da es eh nur 2 oder 3 gibt (+Vogelperspektive) ist das doch scheiss egal.Ich hätte mal bock darauf das die mal wieder nen Jack and Daxter Jump n Run machen....
Uncharted kann ich langsam auch nimmer sehen
Du wirst so oder so kein Uncharted mehr sehen. Gegen eine neue IP hätte wohl niemand was, gerne wieder in Third Person, so was wie Tomb Raider aber ohne dass die Hauptfigur ein Massenmörder / in ist. Einfach ein schönes Rätsel Spiel wo man immer weiter kommen muss, gerne auch mit Action aber halt nicht im Vordergrund. Die Perspektive ist dabei doch vollkommen egal, da es eh nur 2 oder 3 gibt (+Vogelperspektive) ist das doch scheiss egal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen