Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Gibt kein Grund ;)

Sony muss ebenso liefern

god-of-war-ratings_pic01.jpg

Und was kann ich mir davon nun kaufen :? Ist ja schön das Sony das Spiel gebracht hat.

Oder muss Sony da sie ja bei God of War ein gutes Spiel gebracht haben, nichts mehr tun? Und by the Way, das Spiel war in meiner Welt höchsten ein 7/10.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wow interessiert mich ebenso wenig, muss echt schwer sein das andere ne andere Meinung über Dinge haben. :kaffee:

Hab den Last of Us Hype noch nie verstanden aber spreche euch ja nicht ab das es für euch super Toll ist. Sony muss in meinen Augen genau so weiter liefern und MS ebenso. Mich haben mit The Order und Bloodborne genau 2 Sony Exklusives angesprochen und ich hab alle gekauft, mit Days Gone, Horizon. Uncharted 4 ist halt dann eben doch schon der 4te Teil, war gut aber mehr halt auch nicht.

Scheinbar stehe ich mehr auf Trash.

Sony wird liefern das weiß man als Blauer ..war nie anders :D

Ja mal schauen, aber nicht jeden spricht alles an, da können noch so viele Sony Spiele 10/10 haben, diese Wertungen haben mich noch nie interssiert, ich hatte Spaß bei ReCore, selbst The Order fand ich gut, Knack find ich super.

Wow interessiert mich ebenso wenig, muss echt schwer sein das andere ne andere Meinung über Dinge haben. :kaffee:

Hab den Last of Us Hype noch nie verstanden aber spreche euch ja nicht ab das es für euch super Toll ist. Sony muss in meinen Augen genau so weiter liefern und MS ebenso. Mich haben mit The Order und Bloodborne genau 2 Sony Exklusives angesprochen.

Scheinbar stehe ich mehr auf Trash.

fee_786_587_png

Und was kann ich mir davon nun kaufen :? Ist ja schön das Sony das Spiel gebracht hat.

Oder muss Sony da sie ja bei God of War ein gutes Spiel gebracht haben, nichts mehr tun? Und by the Way, das Spiel war in meiner Welt höchsten ein 7/10.

Ich habs nicht gekauft. Fand es völlig uninteressant. Days Gone und Death Stranding hab ich bei MM letztens nicht mal für 10€ mitgenommen. Ich will Sony-Exclusives aber nicht schlechtreden. Ich weiß, dass viele God of War feiern, aber meistens wirkt es eher wie so ein erfolgreiches "Muss-man-haben"-Marketing. Aber im Gegensatz zu einem bequemen Schuh, weiß ich trotz PlayStation im Haus: Nein, muss man nicht :ugly:

Zurück
Oben