Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ach was, Silent Hill und Resident Evil 8 sind auf jeden Fall dabei.

giphy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

und unreleated Hype Train :D

Die PS5 hat jetzt einen Custom Hashtag auf Twitter:

pushsquare.com PS5 Now Has Its Own Custom Twitter Hashtags

Edit:
    klappt super, gibt man den Hashtag #PS5 ein, wird der Dualsense geadded :D
    (ebenso bei den Hashtags #Playstation5 oder #PlayStation5)

Das muss ich mir noch kaufen, finde die werke beeindruckend. Das spiel ging irgendwie unter oder?
    Liegt vllt daran das es kein richtiges Spiel ist, sondern viel mehr ein Baukasten, ähnlich wie Little Big Planet.

Schade das man hier keine Maus oder Tastatur benutzen kann. Ich komm mit dem Controller nicht ganz so gut klar und eine Kamera und Move Controller sind zu teuer um das mal zu testen.

Man muss ja bei allem mit einem Fake rechnen, aber das wäre eine gute Überraschung.

Was imo für einen Fake spricht: bei den drei Vorschaubildern sind Bild 1 und 2 exakt gleich, nur gespiegelt. Das würde so in einer Produktbildgalerie eher nicht gemacht werden.

Und natürlich stimmt mich so ein abfotografiertes Ding immer sehr skeptisch. Screenshots sind heute wirklich für niemanden ein Problem. Und diese Unschärfe macht natürlich Indizien eines Photoshop-Fakes direkt unsichtbar. Schön bequem :D

Ist das Bild der Konsole schon bekannt oder wäre das ein neuer Fake?

Zurück
    Oben