D
DoK
Gast
Ach was, Silent Hill und Resident Evil 8 sind auf jeden Fall dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wird Lockhart wohl alles ausbremsenWürde so auch für mich sinn ergeben, aber lest selbst...
Anhang anzeigen 124907
https://n4g.com/news/2350674/mahler...n-denominator-ps5-ssd-likely-first-party-only
Sony hat auf einer PK schon Final Fantasy 7 Remake und Shenmue 3 angekündigt. Also ist alles möglichMan sieht das es Gerüchte sind. Als ob Sony auf einem Event Silent Hill, Resident Evil und Dead Space vorstellt.
Wenn dann wird es max. ein Spiel davon geben.
Kann sein ja...wirkt sogar so... aber ich weiss es nichtAlso wird Lockhart wohl alles ausbremsen
Also wird Lockhart wohl alles ausbremsen
Mit der Logik bremst die PS4 Pro...Ich denke eher dass Lockhart nur ne viel günstigere GPU haben wird und am ende gegenüber der Series X nur die Auflösung reduziert wird und Grafikeffekte wie Raytracing etc. fehlen werden. Somit würde da gar nichts ausgebremst. Wenn überhaupt bremst die One X und nicht Lockhart.
Nein, die one s.Mit der Logik bremst die PS4 Pro...
Mit der Logik bremst die PS4 Pro...
Liegt vllt daran das es kein richtiges Spiel ist, sondern viel mehr ein Baukasten, ähnlich wie Little Big Planet.Das muss ich mir noch kaufen, finde die werke beeindruckend. Das spiel ging irgendwie unter oder?
Man muss ja bei allem mit einem Fake rechnen, aber das wäre eine gute Überraschung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen