Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde alles kaufenPS5: Unbestätigte Launch-Titel in der Übersicht
- Neues Ratchet and Clank
- Demon’s Souls Remake
- SOCOM Reboot
- Horizon Zero Dawn 2
- Gran Turismo 7
- Silent Hill Reboot
- Resistance Remaster
- Bloodborne Remaster
Natürlich
Wer denkt sich bitte sowas aus?
ein neues ridge racer wäre genial![]()
Wie alle immer nur mit remakes zufrieden sind.....Leute, dsfür brauche ich keine neue Konsole......würde alles kaufen

Für mich gehört ein Ridge Racer irgendwie immer zur Playstation..bis auf dieses letzte das war Schrottein neues ridge racer wäre genial![]()
welcher hinweis?Aaaah nice! Freitag ist Brückentag und Urlaub. Heißt also, ich kann mir das bequem geben und mich danach noch stundenlang dem Hype hingeben, der unweigerlich entstehen wird.
Und gut auch der Hinweis mit den Kopfhörern, das hätt ich nämlich sonst über die 5.1-Anlage gehört (die einem bei YT nix bringt, weil kaum jemand 5.1-codierte Videos hochlädt, auch wenn es technisch möglich ist).
It’s also best if you watch while wearing headphones, if you can — there’s some cool audio work in the show, and it might be harder to appreciate if it’s pumped through your phone or laptop speakers.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen