Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich will sowohl remasters als auch neue games :cool:

hab von ca. 2012 an fast komplett mit gaming aufgehört und bin erst seit der switch wieder dabei, ne ps4 hab ich mir vor ner woche gekauft (günstige ps4 auf ebay kleinanzeigen). den verpassten kram hol ich als remaster nach.

außerdem freu ich mich auf gran turismo 7 deutlich mehr als auf resistance remaster

Ich musste lange keine taktik mehr so anwenden wie in dem c&c remaster.

Bei den heutigen strategiespielen reicht es meist drauf loszuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss ja nicht wie ich zu der Tatsache stehe, dass zwei Drittel der angeblich bald angekündigten Titel nur Remaster/Remakes sein sollen.

Auf der einen Seite fuckt mich dieser Trend, Dinge neu aufzulegen anstatt neue Ideen zu entwickeln, in der Film- und Serienwelt schon ab...auf der anderen Seite gibt's bei Sony so unglaublich viel geilen Shit aus der PS1/2 Ära, den ich in Hochglanz-Optik nochmal sehen will.

Aaaah nice! Freitag ist Brückentag und Urlaub. Heißt also, ich kann mir das bequem geben und mich danach noch stundenlang dem Hype hingeben, der unweigerlich entstehen wird.

Und gut auch der Hinweis mit den Kopfhörern, das hätt ich nämlich sonst über die 5.1-Anlage gehört (die einem bei YT nix bringt, weil kaum jemand 5.1-codierte Videos hochlädt, auch wenn es technisch möglich ist).

Immerhin müssen die effekte und die grafik nun deutlich besser ausschauen als die current gen spiele.
Aaaah nice! Freitag ist Brückentag und Urlaub. Heißt also, ich kann mir das bequem geben und mich danach noch stundenlang dem Hype hingeben, der unweigerlich entstehen wird.

Und gut auch der Hinweis mit den Kopfhörern, das hätt ich nämlich sonst über die 5.1-Anlage gehört (die einem bei YT nix bringt, weil kaum jemand 5.1-codierte Videos hochlädt, auch wenn es technisch möglich ist).
welcher hinweis?

Zurück
Oben