Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In meiner friedlichen Naivität habe ich nicht einmal gecheckt, dass mit Schornstein die XBOX gemeint sein könnte, lul.

Du meldest mich und postest so einen smilie? Er merkt es nicht, süß.
Puh, wer kackt sich denn ins Höschen und vor allem wegen was nochmal? Achja, wegen einer Meinung die darauf aufbaut weil jemand seine andere, natürlich reflektierte Meinung, kund getan an. Du hast du noch einen Schaden alter.

Edit: Auf Barry bezogen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tenor.gif

Nochmal, Dok postet, wie immer (was sein gutes Recht ist) pro PS und gegen MS. Ich gehe darauf ein, thats it. Wahrlich schon kriminell.

Weil ich sage dass er wie viele andere auf beiden Seiten, ein unreflektierter Fanboy ist? Mehr habe ich gegen DoK gar nicht zu sagen, warum auch?
Die Pfanne heiß hat Barry weil er mich wegen sowas ernsthaft melden will. Da fehlt mir echt jegliches Verständnis, dazu noch dieser Smilie, ja, das ist schon nunja, ähm, zumindest "komisch"...

Weil ich sage dass er wie viele andere auf beiden Seiten, ein unreflektierter Fanboy ist? Mehr habe ich gegen DoK gar nicht zu sagen, warum auch?
Die Pfanne heiß hat Barry weil er mich wegen sowas ernsthaft melden will. Da fehlt mir echt jegliches Verständnis, dazu noch dieser Smilie, ja, das ist schon nunja, ähm, zumindest "komisch"...

Gehen wie mal davon aus mit Schornstein ist die XSX gemeint. Selbst dann ist dein Beitrag einfach als Reaktion auf diesen Kommentar drüber.

Kannst bei Beiträgen abgehen die wirklich nur Fanboytum enthalten aber doch nicht weil jemand Design A besser findet als Design B.
Ich find den Tower ansich auch nicht schick, die hat mir erst gefallen als ich erkannt habe was für individualisierungen sie möglich macht und wie man sie selbst geil aussehen lassen kann.

Und hey, was für Namen Konsolendesign schon bekommen haben. Aber hier damit dein Puls entspannt bleibt und du wenigstens heute mal grinsen kannst:
Eine Costum XSX wird wahrscheinlich besser aussehen als jedes Finale Design der PS5. Alles in meiner rein subjektiven Wahrnehmung.

https://www.xboxdynasty.de/app/uploads/2019/12/xbox-series-x-9-980x980.jpg

Viel Spaß beim runterkommen und ich hoffe du entschuldigst dich noch für deine Unverhältnismäßigkeit.

Welcher „schlimme“ Beitrag ist denn überhaupt gemeint?
Der hier?
Natürlich tust du das, steht ja auch Sony druff nech?!
Die Optik Series sex whack finden aber diese mögliche Perversion geil finden, das schnuppert stark nach Fanboytum, aber natürlich nur ganz objektiv alles!
Das müsste man mir erstmal übersetzen, bevor ich das inhaltlich bewerten kann.

Alleine dass ich die Begriffe "Perversion" und "Series Sex" benutzt habe, hätte auf etwaige Lockerheit anstelle von Verbissenheit respektive Getrolle, schließen können. Dazu habe ich den Beitrag nicht gerade herausragend verfasst, das ist richtig.
Mir ging es um einen Seitenhieb gegen DoK, der ja im blauen Schlüpper schläft und dass er natürlich, komme was wolle die PS schöner findet, mehr nicht. Aber ja, das mag mehr als unglücklich formuliert worden sein.
Ich stelle hier weder meine Meinung über die eines anderen Users oder dergleichen. Wenn jemand wie Barry das als Trollversuch sieht und mich meldet, ein Fox sowieso auf 180 ist wenn man mal was "gegen" die PS sagt oder eine Zimtzicke sich an dem fast schon komödiantischen Begriff "Sex" aufhängt, dann spricht das Bände und sagt auf der anderen Seite halt auch einiges über das "Miteinander" in diesem Forum aus. Anbei ist DoK der einzige, der gut und lustig reagiert hat, denn mein Geschriebenes hatte in der Tat kauderwelsches Flair.

@DoK ich wollte dich weder anpissen, noch "trollen", ein kleiner Seitenhieb sollte es sein, der weder persönlich noch böse gemeint war.

Edit: Das war es meinerseits dazu und ich werde auf andere Beiträge diesbezüglich nicht mehr eingehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blauer Schlüpper?

Na und, du hast einen grünen Schlüpper! :D

Du kommst hier in den Thread und redest von Perversion bezüglich Design der PS5 (welches btw. nichtmals wirklich bekannt ist... :ugly: ) und scheinst dabei den schwarzen Quader mit Lochblech als positives Beispiel für irgendwas zu befinden?

Jetzt mal unter Männern. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Wer hier trollt, kriegt auf die Mütze. :D

Zurück
Oben