Hab’s mal gemeldet 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Irgendwas ist doch immer ;-)Heiße Idee
Wasn hier los?
Weil ich sage dass er wie viele andere auf beiden Seiten, ein unreflektierter Fanboy ist? Mehr habe ich gegen DoK gar nicht zu sagen, warum auch?
Die Pfanne heiß hat Barry weil er mich wegen sowas ernsthaft melden will. Da fehlt mir echt jegliches Verständnis, dazu noch dieser Smilie, ja, das ist schon nunja, ähm, zumindest "komisch"...
Das müsste man mir erstmal übersetzen, bevor ich das inhaltlich bewerten kann.Natürlich tust du das, steht ja auch Sony druff nech?!
Die Optik Series sex whack finden aber diese mögliche Perversion geil finden, das schnuppert stark nach Fanboytum, aber natürlich nur ganz objektiv alles!
) und scheinst dabei den schwarzen Quader mit Lochblech als positives Beispiel für irgendwas zu befinden? Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen