Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich fänds geil :D
EVRVtOoXkAcWg82

Hängt halt echt vom finalen Design ab und von den Materialien, die verwendet werden. Bin gespannt.

Also wenn die Konsole wirklich in weiß daher kommt (was nach dem Controller Reveal nicht unrealistisch ist), dann hätte ich die Präsentation auch verschoben. Klar, es ist nur eine Konsole und kein politisches Statement; aber es kommt trotzdem in der aktuellen Situation ziemlich blöd rüber, wenn ich nach 3 Konsolengenerationen (wo die Standardkonsole immer schwarz war), plötzlich eine weiße Konsole präsentiere.

Ich glaube Du weißt was ich meine ...

Edit: Der eine oder andere lustige Löwe auf Social Media hätte Sony bestimmt einen Strick draus gedreht, ein paar Website bringen die Story und schon hast Du vielleicht keinen Shitstorm, aber eine negative Publicity.

Und du weisst was ich meine. Wenn man aus jedem Scheiss mit Gewalt eine politische Aussage rausinterpretieren will, dann schafft man das auch.
Vielleicht sollte man damit mal aufhören.
Bin ich ganz bei Dir, aber der "America, we have a Problem Thread" hier im Forum zeigt sehr schön auf, dass die Leute mega sensibel sind (teilweise zu recht).

Die Farbe eines Produktes sollte auch nie ein politisches Thema werden......
Bei der PS Vita Werbung von damals sag ich noch ok das wäre jetzt blöd aber das es ein problem wäre eine konsole in weiss rauszubringen ..... also langsam dreht ihr alle durch.:kaffee:

Das oben verlinkte Concept-Design find ich sehr schick, den 4Chan-"Leak" dagegen einen ziemlichen Fail. Alleine die Tatsache, dass die Konsole nach hinten dicker wird, widerspricht komplett meinem persönlichen Empfinden für Ästhetik. Die sollen das Teil gerade machen wie die OneX, welche ich vom Design und der Ästhetik her ziemlich perfekt finde. Schön schlicht, unauffällig und trotzdem edel, passt sich perfekt in ein vorhandenes HiFi-Rack ein. Hoffe der 4Chan-Post stellt sich als Fake heraus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich fänds geil :D
EVRVtOoXkAcWg82
Das fände ich ne ziemlich schicke Entscheidung.

Ich bin gespannt, ob diese V-Form durch das Lüfterkonzept, das die Devkits haben, auch im finalen Design zu finden sein wird. Devkits und finale Konsolen haben meistens nicht viel optisch miteinander gemein...
Aber wenn das Lufterkonzept integrativer Bestandteil der Architektur ist, ist das vllt diesmal anders.
und wie das Design hier zegt, kann man da durchaus was Schickes draus machen.

An den Oldschool-Power Button glaub ich hingegen nicht. Wo werden denn heutzutage noch mechanische Buttons verwendet? Die haben ja im Gegensatz zu damals nicht mehr direkt die Funktion, nen Stromkreis zu schließen. Das wird alles elektronisch gesteuert. Mich würde jeder Knopf, der physisch vorhanden ist und keine berührungsempfindliche Oberfläche, fast schon wundern.

Zurück
Oben