D
DoK
Gast
Ich fänds geil 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn das aus dem aktuellen 4chan "Leak" is, gibts die Menge Salz im ganzen Universum nicht..Angebliches PS5 design......Quelle laut dem reddit User der es geposted hat, 4chan und der Hinweis netürlich"take it with a grain of salt"
![]()
Wenn es tatsächlich das design werden würde.....hm, weiss ja nich
Ps:
https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/gwp4nc/final_ps5_design_possibly_leaked
Ich weiss es wirklich nicht.wenn das aus dem aktuellen 4chan "Leak" is, gibts die Menge Salz im ganzen Universum nicht..
Und jetzt bringt Sony auch noch eine weisse PS5 heraus, das wird noch ein Shitstorm.
oder ne schwarze![]()

Bin ich ganz bei Dir, aber der "America, we have a Problem Thread" hier im Forum zeigt sehr schön auf, dass die Leute mega sensibel sind (teilweise zu recht).Und du weisst was ich meine. Wenn man aus jedem Scheiss mit Gewalt eine politische Aussage rausinterpretieren will, dann schafft man das auch.
Vielleicht sollte man damit mal aufhören.
Das fände ich ne ziemlich schicke Entscheidung.Ich fänds geil
![]()
Dafür sieht es ziemlich sicher eher schlecht aus.will keine zweifarbige ps5
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen