Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, hab ich nicht mitbekommen. Naja, wers braucht :D
Mit dem C9 nur Probleme gehabt
1) Gerät Display total verkratzt
2) Panel 1/3 der Displayfläche Heller
3) Panel hatte auf weißer Fläche einen difusen Banding streifen, heraus kam das Panel war unten gebogen
4) letzte Panel war so unterirdisch so unterirdisch ging nimmer...Rechte Seite dunkle und in der Mitte einen dunklen Streifen bei Grey , absolut nicht mehr zu pbersehen...LG wollte nimmer tauschen und haben mir schreiben gegeben, der Händler hat den zurück genommen und ich hab mir den CX geholt.

Und jetzt alle bitte Daumen drücken :D bisher schauts aber gut aus ...

Ist LG bei OLEDs alternativlos?

Panasonic - die sind teurer , gibt aber das Gerücht
A) Das die Panelselektieren
B) durch die Kühlplatte weniger Banding im Near Black Bereich

Ich würde zwischen Pana und LG entscheiden... Aber ich kann dir aus persönlicher Erfahrung versichern das die Pannellotterie immer noch heftig vorhanden ist

ABER ich würde nimmer ohne OLED wollen. Wenn du einmal mit OLED gezockt oder Disney+ ( :D ) geschaut hast ..willste nie mehr zurück auf LCD

Mit dem C9 nur Probleme gehabt
1) Gerät Display total verkratzt
2) Panel 1/3 der Displayfläche Heller
3) Panel hatte auf weißer Fläche einen difusen Banding streifen, heraus kam das Panel war unten gebogen
4) letzte Panel war so unterirdisch so unterirdisch ging nimmer...Rechte Seite dunkle und in der Mitte einen dunklen Streifen bei Grey , absolut nicht mehr zu pbersehen...LG wollte nimmer tauschen und haben mir schreiben gegeben, der Händler hat den zurück genommen und ich hab mir den CX geholt.
So und das ist meine Erfahrung mit LG Fernsehern. Qualität zum Wegwerfen. Daher meine Frage.

Bin zwar nicht sooo fixiert auf sowas aber was ich beim CX bisher gesehen habe ist die ZBB ganz gut

@Bart Wux man muss es ehrlich sagen ..TV Kauf ist nach wie vor ein riesen Lottospiel. Du kannst auch Glück haben und ein halbwegs vernünftiges Panel erwischen ...das Lottospiel hast du aber bei allen Hersteller.
Wenn man aber so viel Geld hinblättert erwartet man auch etwas Qualität ...sehen die Hersteller anders... nicht umsonst habe ich so oft ausgetauscht ...ich sehe es nicht ein das ich so viel Geld für Schrott hinblätter

:edit

Dieses Panel hatte mir den Rest gegeben ....
https://ibb.co/PCQhDQD

bild-30eeb7-1591277119.jpg.html

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sony LCDs hatte mich immer das Clouding bis zum abwinken gestört ..ich hatte wirklich noch kein SOny LCD gesehen gehabt der keine massig Clouding Probleme hatte.

LG sind meine ersten Erfahrungen mit OLED

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute kommt da was? Wieviel Uhr bedeutet das dann?

Edit: 22uhr denke ich

Zurück
Oben