lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Wenn sie eine 5 machen, dann bitte als V und nicht als Ʌ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem C9 nur Probleme gehabtAh, hab ich nicht mitbekommen. Naja, wers braucht![]()
Ist LG bei OLEDs alternativlos?
Generell ja.Ist LG bei OLEDs alternativlos?
ZBB ?Generell ja.
Wenn ZBB oder Upscaling von 720p oder 1080p TV/Film wichtig sind würde ich nen Philips bevorzugen.
So und das ist meine Erfahrung mit LG Fernsehern. Qualität zum Wegwerfen. Daher meine Frage.Mit dem C9 nur Probleme gehabt
1) Gerät Display total verkratzt
2) Panel 1/3 der Displayfläche Heller
3) Panel hatte auf weißer Fläche einen difusen Banding streifen, heraus kam das Panel war unten gebogen
4) letzte Panel war so unterirdisch so unterirdisch ging nimmer...Rechte Seite dunkle und in der Mitte einen dunklen Streifen bei Grey , absolut nicht mehr zu pbersehen...LG wollte nimmer tauschen und haben mir schreiben gegeben, der Händler hat den zurück genommen und ich hab mir den CX geholt.
Sind alle praktisch gleich.So und das ist meine Erfahrung mit LG Fernsehern. Qualität zum Wegwerfen. Daher meine Frage.
Reines Glück bzw. Pech.Also mit Sony Fernsehern hatte ich bisher immer Glück, Samsung geht und LG war zum Vergessen.
Reines Glück bzw. Pech.
Heute kommt da was? Wieviel Uhr bedeutet das dann?
serious? Ist abgesagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen