Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eigentlich aus Corona geworden?
Fakt ist das dein Weltbild so ziemlich Realitätsfern ist....da ist jegliche Diskussion sinnlos weil komplett behämmert

Es tut so weh. Ich will so einen Scheiß nicht mehr lesen. @Mods
Rassismus auf eine einzelne farbe minimieren, du liebe güte.
aber das hier ist nicht der politik thread, noch der america bla bla thread. Geht bitte dort hin zum politischen diskurs, danke.
Ich will wenigstens die kiste sehen.Alle mal wieder relaxen. PS5 Enthüllung kommt halt ein paar Monate später - falls nicht eh Leak schon vorher - gut ist die Kiste.

Ich will wenigstens die kiste sehen.![]()
zeig mir eine einzigeDie wird eh hässlich. Wenn Sony eines kann dann hässliche laute Konsolen entwickeln...

Die Ps2 slim gebraucht von ebay kleinanzeigenzeig mir eine einzige![]()

Die Ps2 slim gebraucht von ebay kleinanzeigen
Aber die Ps3'en waren alles andere als schön....
die sah echt schlimm aus[...], was haben die sich erhofft, das der Protest nach 3 Tagen zerschlagen wird oder was genau haben die sich dabei gedacht![]()
die ersten beiden find ich ok, aber jetzt erinnerst du mich an die super slimdie sah echt schlimm aus
hauptsache die sieht nicht wie die aktuell herumschwirrenden mock-ups aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen